Beiträge von LordSmoker im Thema „Vikings“

    Bin bei der Serie nun up to Date und sie gefällt mir richtig gut. Die Geschichte hat jetzt mit der 2ten Staffel noch mal so richtig an Qualität gewonnen. Bin schon gespannt, wie die Staffl endet und wie es dann weitergeht.

    ACHTUNG SPOILER ZU FOLGE 8! In Beantwortung auf Rapunzels Frage ;)

    Vikings dreht sich ganz um die Erlebnisse des Abenteurers Ragnar und seinen Gefährten. Nach Wikingerbrauch wollen sie als Schlachtzug Richtung Westen segeln, um in England Schätze und Reichtümer zu erbeuten. Sie wollen die ersten sein, die das "neue" und unbekannte Land erreichen, doch wissen sie nicht, was aus der anderen Seite des offenen Meeres auf sie wartet.


    Die Serie ist actoinreich, düster und hat einen Hauch Mythologie. Die 2te Staffel läuft gerade im amerikanischen TV und eine dritte Staffel ist bereits bestätigt.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und mir gefällt die Serie sehr. Wer Serien wie GoT, Rome, Spartacus oder Davincis Deamons mag, dem wird auch Vikings gut gefallen.