Beiträge von Styx im Thema „Barbar-skillung Ros“

    aber wie bekommt man bei single targets seine wut rein? :-)


    Wenn wir mal Wirbelwind außen vor lassen dann sind in meinem Build noch 3 Wut Erzeuger vorhanden.


    Kriegsschrei mit der Rune Vorwärts bringt dir viel und schnell Wut.
    Dann bekommst du jedes mal Wut wenn du Erdrutsch zündest vorausgesetzt du
    hast die Passive Fertigkeit Irdene Macht drin und durch die Passive
    Unversöhnlich verfällt die Wut nicht mehr sondern du erzeugst alle 1
    Sek. 2 Wut.


    Wichtig ist eigentlich das man drauf achtet das man
    auf den Items Reduzierung aller Fähigkeiten drauf bekommt dann läuft das
    dann schon von alleine.


    Aber du kannst auch mal Sprung versuchen. Da Sprung nur eine Abklingzeit von 10 Sek. hat wäre das vielleicht eine alternative.


    Ich zum Beispiel erzeuge nur mit Kriegsschrei/Erdrutsch und Sprung meine Wut was auch sehr gut gegen einen Gegner funktioniert.

    Hey Gridna.


    Im folgenden Link ist die Skillung wie ich den Barb gespielt habe bevor ich das Erdbeben Set gefunden habe.


    barbarian#ZhUlkP!jiSh!ZYZaZZ


    Das schöne ist das du hier mit dem Hammer der Urahnen und Erdrutsch Feuerschaden austeilst und wenn du dann das Erdbeben Set findest, nicht großartig umschieden musst.


    Durch Wirbelwind, Kriegsschrei und Erdrutsch kannst du deine Wut echt gut re­ge­ne­rie­ren.


    Sprint habe ich eigentlich nur benutzt um schnell irgendwo durch oder schnell in Sicherheit zukommen. Die Rune Schnell wie der Wind habe ich eigentlich nur drin aus alter Gewohnheit ;)


    Deine Paragonpunkte würde ich wie folgend verteilen.


    Basis: Deine Bewegungsgeschwindigkeit muss bei 25% sein der Rest geht in Stärke da es Schaden und Zähigkeit bringt.


    Offensiv: Viele sagen man soll alle Punkte zwischen Kritische Trefferchance und Kritischer Trefferschaden aufteilen. Ich empfehle aber die Abklingzeitreduktion du maxen.


    Defensiv: Alles in Lebensregeneration und den Rest musst du gucken was du brauchst. Ich selber packe die restlichen Punkte in Leben.


    Abenteuer: Ich habe alles in Ressourcenkostenreduktion und dann in Flächenschaden getan. Wenn dir es aber an Stehvermögen fehlt dann würde ich Leben pro Treffer nicht ganz vernachlässigen.


    Im Kopf solltest du einen Diamanten rein machen das gibt nochmal eine Reduzierung aller Fähigkeiten.


    Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen Helfen :)