Beiträge von Diavolo im Thema „Spammer des Monats Mai 2014“

    Also Sinn des Titels war schon immer alle Postings im gesamten Board mit einzubeziehen, und nicht nur in diesem Thema. Das schließt dann auch so Postings ein wie "ja, der Meinung bin ich auch", wie z. B. Sezer öfters außerhalb des Spamatoriums abgibt und die sich schon in mein Hirn eingebrannt haben :D Wenn es danach geht ist Sezer für mich eh schon der Spammer des Jahrhunderts :D


    Seit dem es das Plugin für das Forum gibt, welches unten zählt wer wie viele Postings in einem Thema gemacht hat, hab ich die Mitglieder mit den meisten Postings dann immer als Nominierungsliste genommen.


    Die Stimmen sind ja änderbar. Wie wär's wenn ihr nächstes mal einfach darauf achtet, dass es am Ende keinen Gleichstand gibt und ihr eure Stimme umändert? ^^

    Da mindestens 2 Leute bei der letzten Wahl gleich viele Stimmen hatten, bleibt Lordsmoker weiterhin



    :nr1:


    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D


    Nominiert sind diesmal die 10 Forenmitglieder mit den meisten Beiträgen im letzten Spammer des Monats Themas.