Beiträge von LordSmoker im Thema „Spammer des Monats Mai 2014“

    Alles dreiste Lügen. Ich habe in letzter Zeit meist einen vollen Terminkalender gehabt und Ende Juni sitz ich dann jeden tag für 5-9 Stunden an der Uni.


    Ein Doppelstudium ist etwas zeitintensiever als man denkt. Aber ich kann verrstehen, warum auch in meiner familie viele danken, dass ich wenig zu tun hätte, aber das liegt halt daran, dass man das Lernen, Schreiben und Lesen nicht merkt, da ich da jederzeit ne Pause machen kann um was anderes zu machen. Arbeitszeiten als Student sind halt nicht 9-17 Uhr, sondern dann, wenn ich mir die Zeit dafür nehme.

    Gute Nacht ihr ;)


    Bei uns soll es ja nächste Woche auch wieder schön werden, dafür, dass am Wochenende das Wetter dan wieder kühler und regnerisch wird :D Bin schon gespannt, wann in Österreich der Sommer so richtig anfängt.

    Mahlzeit Leute ;)


    Was für ei nherrlicher Tag in WIen. Es sind nur Wolken am Himmel und es hat warme 12 Grad :D Was ist nur mit dem Mai los. Wird Österreich jetzt etwa das Land, in dem es nie schneit und man aber auch nie ins Freibad gehen kann?

    Wie lief Englisch denn anca?


    Bin nun nach 10 Stunden Uni wieder zu Hause. Es hat den ganzen tag nicht aufhören wollen zu regnen. Ich hoffe mal, dass morgen zumindest mal die Sonne durchkommt.

    Mann ,bei mir regnets im Moment seid Stunden ohne Pause und ich muss bei dem Wetter durch die Stadt. manchmal ist selbst ein geplant verlaufener Morgen von vornherein nicht mehr zu retten.


    Morgen Ares ;)

    Was für Rifts ich mache ist mir überlassen ;) Gefixt ist es ja und somit kann ich meine Splitter, wenn ich will auch in niedrigleveligen Rifts farmen.


    Nene, waren 70er Bounties und Rifts auf Qual 2. Habe meinen Crusader mal wieder bisschen aufgebessert. Seid dem patch knallt Holy-Hammerdin echt gut rein und hat sogar etwas LL bekommen :D Jetzt fehlen nurnoch Schild und Flegel und dann bin ich Captain America.

    Ich weiß eh, alles droppt früher oder später. Aber grad beim Barb habe ich die skillungsrelevanten Sachen noch lange nicht alle zusammen und die, die ich habe sind am unteren Ende der Qualität.


    So, bin dann mal Echsenfutter kaufen. Bis nachher ;)

    Mahlzeit Leute ;)


    Ja, hat sich scon ausgezahlt, wenngleich auch nur auf kleiner Ebene. Crank hat seinen Vigor-Gürtel bekommen und ich konnte meinen WD eine Grundausrüstung zusammenbauen. Alles in allem wars ein netter und produktiver Abend, aber Kadala ist auch ned die großzügigste Frau, die ich bisher kennenglernt habe :D