Beiträge von Kyzz im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Danke für deine ausführliche Antwort Metzgerbub. Das mit der Strichliste ist eine gute Idee. Mache ich ab jetzt auch mal :) Dank deiner Zahlenangabe weiß ich nun, dass das völlig normal ist, dass ich das Portal noch nicht hatte.


    @Markus: Ich weiß auch nicht, ab wann ich heute on bin. Wir essen leider immer recht spät abends, danach erst kann ich in Ruhe zocken.

    Da mir irgendwie alles noch fehlt, bin ich nicht traurig über die Dropratenerhöhung :hasi: Und die kleinen Schei.....äh Schatzgoblins hamse rausgepatcht. Davon bin ich seit dem gestrigen Abend überzeugt :mg::GO

    Welches para Level warst du noch gleich? Hast du schon mal intensiv einen ganzen Tag bountys gemacht um gobos zu farmen für das gobo Level? :-) falls nein, sollte man mal machen, lohnt sich. Hab das auch mal gemacht für den gem. Gibt paar Gebiete die klein sind wo oft gobos spawnen. Die ablaufen und killn dann neues spiel :-)


    lvl 245 hab ich, Flo. Danke für den Hinweis, vllt. mache ich das heute abend. Warum fragst Du nach dem para-lvl? Hängt das auch davon ab, ob man eins findet? Nein, so intensiv habe ich noch nicht danach gesucht. Einmal 2 std. Turm der Verdammten-lvl und Höhle des Mondclans.
    Chris: Danke für den Link :D

    Hätte gern mal den Zaubererstab...... eins von wenigen Dingen die mir noch nicht gedropped sind.


    Welchen Zauberstab meinst du ? Da droppt auch irgendwie gar nix in der Richtung. Aber wen wunderts, hab ja weder jemals ein Ramadingdong gefunden und auch noch kein Goblin-Level gesehen (außer die Regenbogendiger, und die braucht keiner)