Beiträge von EliteCrusher im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ich hatte gestern bestimmt ~6 Goblinfamilien und die Gobos mitm dicken Sack :wink2:
    haben noch nie weniger als ~2-3 Legs gedroppt.
    Der Blutdieb ist natürlich der burner :thumb:


    Ich finde die neuen Riftdesings auch cool :-)


    PS: Darf man hier noch Patch/Newsbezogen posten oder soll extra ein neuer Thread aufgemacht werden, in welchem Patch/Newsbezogen diskutiert wird? Ich glaube mit dem Patch kommt jetzt ein wenig mehr Input hier rein.

    Solang das Synthese-Item keine Ancients generieren kann, ist alles okay.
    Damit wollen sie sicherlich nur die Motivation auf der Casualebene anregen und erreichen, dass sich keine allzu große Lücke zwischen Progressern, ja gar Semi-Progressern und Casuals bildet und diese total ausgeschlossen werden.
    Wenn sie die Ressourcenkosten bei den Seelen ums 5fache und beim Rest ums 2-3fache erheben, dann geht des glaub ich klar. Da würde selbst ich beim 10en Item Probleme mit trüben Kristallen bekommen :D
    Wie lang sollen die anderen denn dann farmen? ^^

    Sehe ich zu 100% genauso wie du, hab schon aufm PTR viel getestet und aktuell hat sich einfach nichts verändert. Insgesamt um 1-2 GR-Stufen maximal wird man besser werden durch die neue Hydra. Und mit der Hydra zu spielen ist ja keineswegs ein neuer Build!
    Zur Zeit ist der Zauberer aufm PTR nicht wirklich attraktiver geworden.
    Ein wenig schwieriger zu Spielen ja und ein wenig stärker dafür. Aber sonst... :wein:
    Freut mich, dass das vielleicht bald was wird :thumb:

    Naja für den Mage änderts ja nix. Das ganze Zeug muss man so und so neu farmen und kein Item ist von den wichtigen Änderungen betroffen.


    Der Patch kommt eh zu früh... Seit zwei erst Tagen wird effektiv getestet, auch von den Progressern die keine Zeit in die Warteschlange investieren wollen, weil man vorher mit dem Buff kaum reinkam.
    Jetzt wird der PTR nochmal geupdated und fast unmittelbar danach kommt der Patch :(

    Werden nur die beiden Sets nicht rückwirkend verändert, oder auch das Marodeurs-Set?
    Sonst wäre Crusader doch die einzige Klasse, die sich außer den Ancients nicht voll viel neu farmen muss, oder?

    Das "Paragonlvl Argument" sollte nur veranschaulichen, dass ihr nicht die einzigen seid, die so lange darauf warten und, dass es durchaus Spieler gibt, die es noch länger tuen.
    Die Randomness ist in diesem Spiel gegeben und wird auch immer gegeben sein. Wer nach einer Ausweichmöglichkeit sucht, der muss leider auf andere Spiele ausweichen, bis sich hier etwas tut. Damit muss man sich abfinden, dass dieses Spiel so gestrickt ist, aber dafür kann ich nichts ;)
    Mir gefällt das Spiel, wie es ist sehr gut. Allerdings spiele ich es nicht aus sadomasochistischen Motiven oder, weil ich geil drauf bin, Ewigkeiten auf ein Legendary zu warten, sondern nutze es als Lückenfüller für die Zeit, in der ich Pausen brauche, um mit meiner psychischen Erkrankung umzugehen und mich von Phasen zu erholen, in welchen es mir nicht gerade pralle geht.
    Also lasse bitte die Vorwürfe und diese Redeweise.
    Ich fühle mich bei sowas immer sehr angesprochen, nehm bitte ein wenig Rücksicht. :thumb: Das konntest du ja nicht wissen, darum nehm ichs auch kein bisschen Übel

    Klar ist das frustrierend, aber häufiger findet man die Items halt nich. Fänd ich auch nich in Ordnung, wenn man gezielt farmen kann. Sie sollen so selten bleiben, wie sie jetzt sind und der Prozess, sie zu bekommen sollte nicht beschleunigt werden.


    Ich hab von ca lvl 335-635 gewartet, bis ich den Schmelzofen gefunden hatte, der brauchbar war. Gönn dir mal die Erfahrungspunkte, die das sind :D
    Da kommst du locker von lvl 1 an 590 Paralvl mit. Und manch einer regt sich auf, dass er mit lvl 400 noch keinen findet ^^ War auch super frustriert, hat meine Motivation, richtig reinzuhauen aber gesteigert und ich war überglücklich, als ich belohnt wurde :]


    Aber wie Metzger schon sagte, jetzt hat ne andre Sichtweise darauf ^^

    Du möchtest also einen Händler oder Ähnliches haben, bei welchem du gambelst/farmst und dir sicher bist, dass du direkt das eine Item bekommst, welches du brauchst? :D
    Oder eine Art und Weise finden, auf der du direkt oder schnell den Schmelzofen bekommst?^^
    Ich weiß nicht, wie es nicht random sein sollte. Wäre auch komisch, wenn auf einmal nurnoch Schultern oder 2-hands fallen würden :D


    Das würde solche Gegenstände sofort entwerten... Ihre Seltenheit ist berechtigt und ohne den Glücksfaktor funktioniert das nicht.
    Was soll ich denn sagen? Jeder von den hier sehr aktiv spielenden Leuten hat vor mir den Schmelzofen gefunden. Na und? ^^ Hab ihn jetzt tdem seit einigen Wochen und bin auf Grund dessen, dass ich dafür die anderen Ausrüstungsgegenstände früher in imba hatte, schon in der Top 100 und könnte locker in die top 10 kommen :3

    Ich finde es okay so.
    Ancient wird eine exclusive Klasse von Items, welche nur denen zugänglich wird, die auch viel Zeit in dieses Spiel intensivieren und sich irgendwie von der Casualebene abheben wollen.


    Und nein, nicht mal die gecrafteten Items wird ein Kurzzeitspieler direkt erlangen, weil er schlichtweg nicht die Ressourcen dafür hat. Immerhin muss man erst mal ca. 20 von den gecrafteten Items in perfekt bekommen, bevor man ein Ancient von dem in perfekt bekommt.


    Crapitems bleiben Crapitems, auch, wenn sie Ancient sind. Aber darüber rege ich mich nicht auf. Erstmal bin ich froh, dass Blizzard dieses Problem schon erkannt hat und daran arbeitet, indem es die nutzlosen Items überarbeitet. Man kann nicht erwarten, dass alles Crap auf einmal von Nutzen wird^^


    Momentan kenne ich keinen Spieler, der keine gute Waffe auf seiner Mainclass hat, viel Zeit in das Spiel investiert
    und progressorientiert spielt. :-)
    Natürlich werden die Ancientwaffen von manchen erst nach einem Jahr gefunden werden. Damit kann ich aber gut leben. Immerhin gibt es auch noch andere Waffen, außer dem Schmelzofen, mit denen man weit hoch in die Ladder kommt. Vielleicht kommen bald auch noch mehr dazu.


    EDIT: Und noch einen guten Aspekt, den ich in den Ancients erkannt habe. Es macht nun auch Sinn, eine Mainclass zu spielen :birth2: Es wird nicht möglich sein, dass jeder Spieler jeden Char locker auf Grift 40+ ziehen kann o.Ä.. Das macht den Spieler und seine Mainclass viel wertvoller, als sie es bisher war, denn keiner kann sie so leicht kopieren :thumb:

    Man munkelt schon, dass sie es auf 5-10% runtersetzen wollen. 5% wäre meiner Meinung nach angemessen. Das wären 1/20 Items :)


    Ancient sollte keine Marke werden, die am Ende jeder Casual fullequipped hat sondern ein neues Maß, an dem sich diejenigen messen können, die viel & intensiv spielen! :thumb:

    Ja mitm Craften bin ich mir auch nich sicher... möglicherweise umfasst das nur die Sets und Legandaries, welche beim Schmied zu erwerben sind. Das bleibt zu hoffen.


    WTF 30%????? Viel zu viel... Dann hab ich ja in der ersten Woche mein halbes Euqip mit Ancients voll... ?(
    Das passen die bestimmt an....

    Kommt jetzt noch ne Splittergruppe D2 über die nächste Season dazu, oder ist das nur vorübergehend? :S


    Auf die Pylone in den Grifts freue ich mich schon :-) Die 40er solos und andere Stufen werden sich dann wohl um einiges entspannter laufen lassen, als jetzt.


    Ancient Items durch Kadala und durchs Crafting
    Find ich cool, dass man die auch übers Craften bzw. Kadala bekommen kann :3
    Hab anfangs schon die Sorge gehabt, dass sie Kadala rausnehmen, da man sonst zu gezielt danach suchen kann.