Beiträge von LordSauron im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    ich finde die Änderungen eher demotivierend, alles wird immer weiter verinfacht und für den 0815 Zocker runtergedrückt, da fehlt mir einfach die Herausforderung ... und zudem wird es bald so sein, das jeder Depp der paar Minuten gespielt hat wieder das Elite Equip tragen kann, weil man kein Skill und keine Zeit mehr aufbringen muss, um das beste Zeug zu farmen...


    :nein:

    Gut das die Werte für die Abklingzeiten so berechnet werden war irgendwie klar, was interessant sein dürft ist der Umstand, welcher Wert wird herangezogen, wenn eine Rune die Abklingzeit reduziert?
    Zb von Zeitverlangsamen der glaube ich standartmäßig eine Abklingzeit von 15 Sek. hat und mit Rune auf 12 gedrückt wird, oder Erdbeben oder Archon. Genau dort frag ich mich, welcher Wert wird dort zur Berechnung herangezogen!
    .


    es wird der reduzierte Cooldown als Grundlage zur Berechnung genommen.
    Also beim Archon dann 100 statt 120 sek (siehe auch mein Archon Guide)


    mfg


    Benni