Beiträge von NMP im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ich würd ja für nen zweiten Main/Offhand Slot wie in D2 plädieren, aber dass bekommt Blizzard wohl nie hin und schränken das bisschen taktik, was man machen konnte weiter ein. Sehr Schade.


    Würd ich mir auch wünschen.. Sonnenhüter für Bossfights oder ähnliches wär schon nice

    Was mich momentan noch sehr am Petbuild stört, ist der teilweise sinnlose Koloss. Der haut zwar Schellen von über 100mio raus, wird aber teilweise bei zuvielen Fetischen/Hunde gerade bei engeren Gebieten dermaßen von seinen kleinen Kollegen "geblockt" dass er in seinen 15sec Lebenszeit keinen einzigen Hit landet sondern nur doof in der Gegend rumsteht.

    Hm.. Ein Wert, der zu Denken geben sollte. Die Dinger auf Normal zu farmen würd in meinen Augen dan aber nur Sinn machen wenn man gezielt ein Ding will, das nur aus dem Beutel zu haben ist.


    Man sollte sich auch überlegen wiviel xp einem in der Zeit entgeht, wenn man nur auf normal farmt.


    Sollte man nur auf Legs allgemein aus sein und kein Interresse an den xp haben, würd ich da Kistenruns A5/T6 vorziehen.. da dürfte in der selben Zeit mehr drin sein.. müsste man halt testen..

    Ich will jetzt echt nicht mit dem Multiboxen Öl ins Feuer gießen. Ich machs auch momentan nicht mehr.. jedoch zu dem Thema:


    2 Mages mit ziemlich gleichen Deffwerten (Life, Allres und Rüssi); jedoch einer mit Aughild-3er-Bonus.. und man merkt echt nix, daß der von EliteGegnern in irgendeiner Form weniger Schaden fressen würde.. Da dürfte leider schon einiges drann sein.