Beiträge von Irimbur im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Also das höhere Cap wird denke cih kommen die frage ist aber wann. Wenn BliZZ demnächst irgendwo einmal posten sollte "soon" dann sollte jedem klar sein das es mit dem 2ten Addon kommt

    Ich denke der Absatz über schlechte Kommunikation ist vor allem auf das deutsche Forum zu beziehen in welchem die "Blauen" sirklich sehr wenig posten.
    In den Amerikanischen Foren bekommt man da deutlich mehr Infos auch wenn es auch dort im letzten Jahr stetig ruhiger wurde

    Yeah die für mich wichtigste Nachricht
    Es wird an passiven Buffs für den Zauberer gearbeitet, ähnlich Gefährte und Mystischer Verbündeter.


    wird auch langsam Zeit das es für den Mage andere Möglichkeiten gibt zum einen wird es die diversität was die Passiven angeht etwas steigern und zum anderen Platz in der skillleiste schaffen sodass man die Spiegelbilder mal einbauen kann ohne auf Schaden zu verzichten.

    die leute schrieben über die Armschinen das diese wirklich genau 1 Gegner all 5 Sekunden einziehen alle weiteren Gegner im einzugsgebiet bleiben unbeheligt.
    Bei einer Gruppe von 5-8 Gegnern macht das natürlich einen enormen Vorteil aus -.- weil will schon Crowd Control wenn man 1 vs 8-1 spielen kann

    Ich muss ehrlich sagen bis jetzt bin ich über die Legis ein bisschen enttäuscht - ich hatte mir zuzmindest einen gegenstand für den Zauberer erhofft der auch wirklich etwas am Gameplay ändert.
    Die armschienen sind ja leider nach Berichten der PTR Tester mehr als Nutzlos

    Finde es gut das der Barb jetzt auch wieder mit WW spielbar ist aber ich finde es andererseits auch schade das immernoch nichts an den bisher unbrauchbaren skill gemacht wird.
    Ich kann zwar fast nur über die Mage sprechen aber bei der gibt es so viele spaßige Skills die aber einfach ab q4 nicht mehr brauchbar sind weil der Dmg Output zu gering ist.


    Daran muss Blizz arbeiten. Die Skills müssten meiner Meinung nach verstärkt werden sodass sie wenigstens im ansatz an die "großen" builds rankommen. Würde meine Mage gerne auf Eis spielen aber da gibt es keine Akillung mit ausreichendem DMG um Feuervogel auch nur im Ansatz Konkurenz zu machen.

    Stimme hier Smoker zu
    spiele selbst fast ausschließlich Mage aber ich mag eigentlich das Eis-Element viel lieber als Feuer trotzdem bin ich aktuell mit einem Feuerbuild unterwegs weil Eis im Vergleich einfach nur abstinkt.
    Ich habe kein prob damit ein bisschen weniger Schaden zu fahren bei Eis - dafür habe ich ja CC - ABER wenn ich das aktuell so sehe dann gibts da eine klare Rangfolge der Elemente und wie sie gespielt werden und auch spielbar sind.


    FEUR over all - Imenser Schaden + Dot
    Akran - angenehmer Schaden
    Eis - sehr geringer Schaden und als ausgleich CrowdControl -"Toll..."
    Blitz - viel zu wenig Skills mit Schaden, meist nur als Support gewählt.


    Nach dem Patch sehe ich es kommen das es sich so verhällt
    Feuer<----(.................)--Arkan-------------Eis-----Blitz


    sehe da einen extremen Designfehler seitens BLIZZARD

    Addon an sich sehe ich im Gegensatz zu Peon eher positiv - aber der Umfang muss passen
    Ich würde mcih sehr freuen wenn das Addon so aussieht das man nach dem Sieg über Maltha so in ne Art Koma fällt bzw die gesamte Schöpfung und man die Zeit sich neu ordnet. Entsprechend fände ich es geil wenn man dann nochmal komplett durhc Diablo 2 spielen müsste nur eben mit den neuen Chars und der neuen Grafik und erst wenn der Weltenstein zerstört wird wird die Schöpfung aus seiner Starre befreit und das spiel endet endgültig.
    Im Zusammenhang mit der "Zeitreise" würde auch das BILD des Druiden Sinn ergeben :)


    Danach wäre es dann aber auch zeit für ein neues Spiel Diablo 4

    kurz nochmal dazu das viele kleine hits dann besser wären. ich denke wenn es richtig gemacht wird werden diee in Zukunft wie kanalisierung behandelt also manerhält genau soviel leben pro treffer wie wenn mann seinen primärangriff durchgehend casten würde .
    ich verstehe das dann so das man wenn man annimmt 1,00ATS zu haben es wie folgt aussieht
    1000LOH = 1 Hit pro Sek weil Angriff nur 1mal trifft =1000Leben
    1000LOH = 5 kleine hits innnerhalb einer Sek (angriff trifft öfter aber kleiner) = 1000Leben


    Hoffe es ist verständlcih was ich meine

    Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack



    Das klingt mal sehr gut


    aber insgesamt finde ich ist der Wizz wieder entwas kurz gekommen - insbesondere was die Gegenstände angeht da hat der Wizz viel zu wenig Auswahl. insbesondere bei den Helmen die magierhelme sind einfach schwach

    Genauso versteh ich das auch was dann wiederrum heißt das set wird deutlich stärker weil 3000 pro sek sind echt hart - und zweitens Feuer ist jetzt schon das beste Element und wird nochmal verstärkt. sehe das sehr kritisch

    Dieser Post ist erst heute erstellt worden daher unwahrscheinlich das genau dieser beriets genannt wurde aber sollte auch nur nochmal eine kleine Stütze sein und keine neue Diskussion entfachen