Beiträge von Peon im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ich fand die Idee von reaxx schon im offiziellen Forum gut. Sie gefällt mir auch um einiges mehr als wieder alles neu zu suchen. Auch gibt es dem RNGesus ein schlag in die Fresse, weil man wirklich auf etwas hinarbeiten kann.

    @LordSmoker blizzard testet sowas garnicht. Die werfen einfach random i-welche affixe rein, und hoffen das i-jemand darauf was basteln kann. Das bei dem meisten eh nur schrott bei rum kommt ist klar, hauptsache man glaubt die arbeiten dran

    Mir kommen da auf Anhieb die meisten "geilen" legs in Season 2 recht nutzlos vor, oder täusche ich mich da?!


    ne sind sie auch. Einzig die Gungdo armschienen und der Gürtel für den Barb erscheinen mir teilweise nützlich

    Es tut mir sehr leid das du an einer Krankheit leidest. Hat aber mit dem Thema nichts zu tun, und es ist auch eher arm das hier anzubringen. Schließlich habe ich nicht mit dir Persönlich geredet, noch Vorwürfe oder sonstiges geäußert.
    Auch hast du das "Paragonlvl Argument" nicht im ansatz in meinem Beitrag verstanden. Was ich mit dem "Paragon Argument" in dem satz meinte. Welchen Sinn haben 100e Stunden farmen, wenn du im zweifelsfall nichts außer exp dafür bekommst, und auf exp bzw. Paragonlvl kann man ab spätestens 800 eh nen furz drauf geben.

    Es kommt halt auf das sowieso schon extrem randombasierte game, noch mehr random drauf. Wens euch gefällt gz, hf, gl etc. Ich finde es nur noch unnötig, 300-1000 Stunden meiner Zeit zu opfern, ohne zu Wissen ob ich dafür entlohnt werde. Wenn ihr auf das Sadomaso-Lootsystem steht, doppeltes gz.
    Wofür hunderte stunden farmen, wenn du dir nichtmal sicher sein kannst es am ende zu haben oder überhaupt etwas erreicht zu haben(und scheiß auf das Paragonlvl Argument)? Kein freies Handeln und doch solche Dropraten??? Ich habe auch meine 8-12 Stunden täglich gespielt, und würde es auch weiterhin wenn es Sinn machen würde. Aber soviel Random, ohne ausweichmöglichkeit, macht einfach kein Spaß.

    Also bitte, wenn es etwas gibt das einen stärker macht will man es. Das wird sich auch so mit den ancients verhalten. Das erste was die meisten non ladder Leute wohl machen werden, ist es ihr gecraftet Zeug neu zu Craften und sich ancients daraus zu machen.
    Anders verhält es sich auch nicht bei den anderen Ausrüstungsteilen. Crapitems als ancients bleiben crap, und die guten Items werden noch besser.
    Was mir hier halt wieder garnicht gefällt, ist immernoch das getierte dropsystem und dkeine möglichkeit gezielter nach etwas zu suchen. Wenn Fortuna den einen WD segnet mit ner guten ancient SMK, na dann hf für die restlichen "Rankingspieler". Macht die Sache ziemlich Bannene, nicht das es momentan anders wäre.

    Selbst 10% wären nicht hoch. Du musst das ding ja nicht nur als ancient finden, sondern auch noch in gut. Viel Spaß dann einen guten ancient Schmelzofen, SMK, etc zu finden. Das lootsystem gefällt mir immer weniger.

    Ach Pyron, es bringt 0. Schau doch nur auf den verkackten Monk. Monate haben wir das Forum zugekleistert in dem wir ihre Aussage "monks are in a good place" außereinander zerstückelten, Verbesserungsvorschläge ohne ende gaben.... Was sagten die? Wir werden ihn verbessern... pustekuchen. Da kann man Diskutieren so sehr man will, der Monk ist mit abstand die beschissenste Klasse....
    Gleiches bei bugs, schau dir doch das Forum an, da sind so viele Sachen gemeldet, welche noch immer nicht gefixt sind. Auch viele Exploits, könnten vermieden werden in dem man mal das Gehirn einschaltet wenn man Ideen sammelt.
    Auch ist der Contentpatch nicht wirklich das was ich mir erhofft habe, man nehme nur das 1-hit-ko, aber darüber habe ich schon was gesagt, kein Grund es wieder aufzunehmen.
    Wir sind einfach nur Kühe für die, welche nur noch ordentlich gemelkt werden. Es würde mich nicht wundern wenn auf der diesjährigen blizzcon, ein 2. addon vorgestellt würde. Von mir gibt es jedoch keinen penny mehr. Ich warte jetzt den Patch ab und entscheide ob es sich überhaupt noch lohnt das Spiel weiter zu spielen. Bisher stinkt mir 2.1

    bin da mal nicht so begeistert von einem weiteren addon. Fühlt sich an als wird Diablo ein weiterer wow-klon... Jährlich ein addon, alle 2 wochen da, content durch, wieder weg bis zum nächsten addon. Auch die aktuellen monk änderungen gehen mir mal ziemlich gegen den strich

    natürlich war es nicht genau dieser :)


    Es waren jedoch 3 Verlinkungen von Hell, welche alle 3 genau das gleiche Aussagen, daher ist es keine neue Info. Was mich halt irritiert ist die Aussage von Aryno, weil es halt schon vorher klar war und auch er abgestimmt hat^^

    /?postID=425299#post425299']Und der Setbonus, naja, kommt mir halt kein Monk mehr in die Gruppe...können ja nix mehr dann[/quote]


    Gab leider "noch" kein Bluepost dazu (glaube ich), es geht um den Setbonus an sich, so dass keine andere Klasse mir 3 Innasteilen + ring (was mit jeder Klasse geht) die Mantren erhalten kann. Die Mantren sollen für die komplette Gruppe erhalten bleiben, nur halt übern Monk und nicht über sonstwen

    Das man nun mit den Schuhen auch durch Wände gehen kann ist zwar schick, macht aber die einzigartigkeit von dem Legendären Trank zu nichte :/


    edit:


    @LordSmoker ich würde die Zeit aber nicht während dem Event investieren, da


    Zitat

    The anniversary buff does not influence the Legendary drop rate from Kadala or Horadric Caches

    Naja wem es spaß macht der soll es tun. Der Fehler leigt einzig allein bei Blizz.... wir hatten im TS mal just for fun gesagt(schon länger her), das die Leute dann lowlvl games auf T6 machen um die splitter zu farmen. Und bliz schafft es wie immer nicht über den Tellerrand zu schauen...
    Aber was erwartet man auch von Blizzard, sich etwas so schweres nur vorzustellen. Vlt sollten die mal ihr Spiel selbst spielen, statt sich zu denken, ja auf dem Papier sieht alles gut aus, also passt das.
    Über die unnötigen Buffs von 2 Klassen sag ich mal garnix....


    Auch ist es kein Exploit im eigentlichen Sinne. Du hast vorher auch 40-60 splitter in Master+ games auf lvl 1 gekriegt und das war kein Bug oder sonstiges. Das die Leute nur erst jetzt diese möglichkeit nutzen, liegt einzig und allein daran, dass bis zu 50 splitter mehr drin sind + Torment legendarys. Daher würde ich weniger in unsere richtung stänkern sondern richtung Blizz.