Beiträge von NeBuKa im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    @ Bine:
    Da ich jetzt mehr Zeit haben werde Abends, kannst gerne bei mir mitgehen! Da kommt dann bestimmt noch Jemand dazu und dann passt das! ^^


    Bis heute Abend (weiss nur noch nicht wann -> Frau ist weg),
    Markus

    Hi,


    Absatz 1 ist schon klar! Rückwirked auf Ancient im RANDOM, also nicht alles sondern mit Glück bei dem einen mehr bei dem anderen weniger Items, das wäre schon nice (als Aufwertung der alten Items -> die Stats behalten nur dann ggf. erhöhen und den Ancient-Zusatzstat in bestimmter Stärke mit draufpacken). Hast Glück = ok, hast Pech wird deinstalliert ... ^^


    Absatz 2 widerspricht ja dann eigentlich ein bisschen dem Absatz 1. Wenn es für Sets rückwirkend geht, dann wäre die theoret. Möglichkeit für Legis auch da und die Furstgrenze bei dem ein oder Anderen nicht so hoch. Besser finden immer gerne aber direkt ALLES? ^^


    Das ich weiterspielen kann wie imMo ist auch klar aber die neuen Stast hätte man ja, wenn man erhlich ist, schon direkt mit drauf gehabt -> RANDOM halt (siehe Absatz 1)


    Dann hätten sie halt Levelgrenze auf 80 gehoben, T7 eingeführt, ...


    Machbar ist das auf jeden Fall


    Naja, ist halt ein großes, unbekanntes Überraschungsei was da auf uns zukommt ...

    Alter, was geht mir das auf den Sack! Jetzt muss man sein Zeugs neu finden! Wenn Sie wenigstens RANDOM-style ALLE schon gefundenen Items rückwirkend aufwerten würden, das wäre mal nice. Ich meine mit RANDOM-style einach ALLES was man im INV/KISTE/wherever gebunkert hat per RANDOM verbessern! Ggf. hat man ja Glück und ein paar Items von den schon schwer gefundenen Sachen werden auch aufgewertet. Es müssen ja nicht gleich ALLE Items rückwirkend aufgewertet werden aber ein paar wäre schon nice ...


    Das nächtelange Ringgefarme -> KOOOOOOOPFWEH BEKOMM BEIM GEDANKEN AN WIEDERHOLUNG!!!


    Naja, wenn der Content und die Ideen ausgehen muss man die Leute halt so wieder kriegen ... -> Unglaublich


    Na da bleibt für mich ja nur zu hoffen, dass ...
    a) ... mein momentanter Spielspaß nicht flöten geht, was passieren kann, da ich jetzt mit Mühe und not meine beiden Monks/WDs ausgestattet bekommen habe (ned supi aber es läuft) -> jetzt die gleiche Tortur von vorne ...


    b) ... die Sachen (Kukri - bis dato 45000 Splitter verbraten / Schmelzi - gar nicht erst gesplittert bis jetzt) dann schneller droppen und Kadala Ihre Ritze mal öfters für mich öffnet ^^


    c) ... meine bisherigen treuen Mitstreiter (Andre/Tom) weiterhin mit dabei bleiben bei unseren nächtlichen Zockrunden


    Markus

    ... gibt es denn ggf. schon eine Liste der Legis, die mit dem Patch geändert werden? Dann kann jeder mal einsehen ob er was neu suchen/finden sollte, oder ist das noch nicht zu 100% raus?


    ??? Muss ich jetzt meine beiden Hexer komplett neu zusammenfarmen ???

    ... gibt es denn ggf. schon eine Liste der Legis, die mit dem Patch geändert werden? Dann kann jeder mal einsehen ob er was neu suchen/finden sollte, oder ist das noch nicht zu 100% raus?

    zu Ramaldins Gabe (Waffen-Loch-Item):
    - Wo droppt das Teil überhaupt?
    a) Bounties
    b) normale Rifts
    c) große Rifts
    d) kann überall droppen


    Ich frage mich das schon die ganze Zeit, wenn ich höre, dass Spieler +/- meines niedrigen Paralevels schon zig Dinger gefunden haben und nicht wissen wohin damit und ich noch nicht einen Einzigen!


    Ich danke,
    Markus

    ... ich möchte überhaupt mal einem sonderbaren Goblin begegnen! Normale = ok, aber Regenbogengoblins, komisch gefärbte Goblins, wtf! Bilder von denen würden mich ja schon glücklich machen! ^^

    @ Alex:
    Das hört sich ja so an wie: 'Ach, das Reich der Schätze kommt so oft, beim nächsten Mal teste ich das mal!' ...
    Kommt das wirklich so oft? Das wäre ja hammer ...
    War da schon jemand drin?

    @ Alex:
    Lass uns tauschen! Ich baue Dir eine Strasse aus Topazen von Düsseldorf bis nach Wien, mittlerweile auch mit Seelen und Du gibst mir Gold! Ach Mist, da war doch Etwas mit '... non tradeable ...'! F*** :)
    Ich kann das nur voll unterstreichen! Kirchenmaus sag ich nur, Kirchenmaus!