Beiträge von DerRic im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    @LordSmoker
    Welches Set würdest du denn noch mitnehmen? Die restlichen DH-Sets sind alle fürn Arsch...


    Geil ist der 6er Bonus vielleicht mit dem Kridershot und dem Spines of Seething Hatred...


    Somit sind elementarpfeil und Chakram Hasserzeuger... Feuern aber mit 3 Sentrys 300% mehr dmg raus...


    Es lässt sich auf jeden Fall damit rum testen...
    Es wird interessant

    Ich fine die Änderungen von dem Maro-Set ziemlich cool... So werden andere Köcher auch sehr interessant... Und die Calamity wird dadurch wieder noch reizvoller... Weil man auch wieder einen Größeren Teil hat an dem man auch agieren kann / muss sonst gibt's kein Damage... Aber mit Sicherheit wird es damage Reduzierung geben...


    Aber mal schauen wie es wird... Dann wird aber mir Sicherheit der Gem interessant, der den damage des Primärskills erhöht...


    Naja ich bin gespannt

    Peon hat bestimmt über 400 paragonlevel nur WD gespielt und da war kein kukri dabei... Und das ist denke, dass was er meint, dass Seltenheit der items auch voll gerechtfertigt ist, aber dennoch irgendwo frustrierend ist wenn man die ganze zeit dieses Spiel suchtet und nicht gescheites dabei rüber kommt... Das ist dann iwo extrem blöd... Ich habe auch schon über 300 Stunden DH gespielt und weder ein Etrayu noch ein kridershot bekommen das ist halt iwie ärgerlich...


    Ich stehe extrem auf deine Beschreibungen...
    Holt die Daddeleier raus ;)

    Ja schon wieder erhöht..... Problem ist halt, es kann doch mittlerweile fast jeder Q6 laufen :D Falls nicht alleine dann in der Gruppe wo man sich durchziehen lässt. Entweder wollen Sie die Spieler zwanghaft in die Ladder treiben oder es wird wirklich nötig sein weil man absolutes absolutes absolutes high-end-equip braucht für die absoluten krassen Grifts 40+


    Sie wollen die Spieler auf die dunkle Seite bringen

    @wuk du musst aber auch sehen wie viele Möglichkeiten du jetzt hast einen char aufzubauen...


    Ich will mir 3 Dämonenjäger aufbauen...
    Einen rein auf Feuer
    Einen mit maraudeurs und Sperrfeuer
    Und einen mit elementarpfeil und schnellfeuer


    Und Eh du das gear zusammen hast und dann hast du ja auch erst eine klasse gespielt ich finde durch die Erhöhung sind auch andere Klassen durchaus sehr interessant und die Abwechslung wird dadurch größer und die Motivation steigt dadurch und der Reiz für andere Klassen auch.


    Ich würde nicht sagen, dass es für Blizzard nach hinten losgehen wird...


    Meine Meinung...
    Gruß Ric

    lustiger Ansatz ne Einheit dem Begleiter reinzudrücken in kombo mit Unsterblichkeit... finde ich gut...


    nur brauch man erstmal eine zweite Einheit... und nen Templer Ding... aber dann ist es ja cool


    wenn man sogar 4 Einheiten hat und alle Begleiter unsterblich hat kann man sogar noch den asharas 4er setboni nehmen dann kommen einem gelegentlich alle Begleiter helfen... und dann bekommt man nur noch 25 % vom damage rein...


    Nachteil ist aber auch wenn man selber nicht gehittet wird sondern ein oder mehrere Begleiter ist es fraglich ob es so cool ist aber das müsste man testen wie viel darüber kommt...


    aber die Theorie ist erstmal Bett