Beiträge von Misos im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Das ist ein T6 Rift, denk mal dass ihn das erste Elitepack mit reflekt ab Griftstufe 35 aus den Latschen haut.
    T6 wird in Zukunft ja noch leichter, da wärs interessanter gewesen ein 45er Grift am ptr server zu sehn.

    Das Blitzbuild beim DH wird solo auch nicht mehr spielbar sein. :thumbd:
    Cooldown von der Rauchwolke auf 3sec erhöht und Nachschatten gibt keine Diszipin mehr. :hammer:
    Ob das mit den Sentrys dann noch funktioniert wird mal sehen.

    Naja wenn nicht vergewaltigt, dann hast Doch sicher den Lootgott auf eine sehr intime Weise kennengelernt.
    Muss gleich mal in der versauten unendlichen Geschichte schauen ob da nicht was davon steht. :D

    Also ich kann dem Patch ausser viel Ärger nix abgewinnen!
    Komm gestern ins Game und merke, dass Blizzard einfach die Attribute einiger Mönchfertigkeiten geändert hat.
    Was vorher Physich war ist jetzt auf einmmal Feuer!!???
    Was soll das?? :irre:
    Da farmst ewig lang, halbwegs brauchbares Zeugs, für ein bestimmtes Build und die ändern das über Nacht, sodass man bei seinem Build viel Schaden verliert oder man ändert halt das Build; dann braucht man aber wieder die entsprechenden Items. Gerade beim Mönch mit überall der gleichen Resi dauert das wieder ewig.
    Danke Blizz für viele Stunden sinnloses Farmen. :hammer:
    Sowas hat es nicht mal zu Zeiten von D2 oder LoD gegeben,
    Nachdem mir das Dropglück, wie schon früher, nur jetzt auch noch ohne AH, nicht besonders freundlich gesonnen ist, überlege ich ernsthaft, ob mich RoS interessiert.
    Hab echt keinen Bock wieder sinnlos Items zu farmen, nur dass Blizz in einem Monat wieder draufkommt, dass es vielleicht doch wieder andere Attribute oder ähnliches sein soll. :thumbd: