Beiträge von Metzgerbub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Welchen Zauberstab meinst du ? Da droppt auch irgendwie gar nix in der Richtung. Aber wen wunderts, hab ja weder jemals ein Ramadingdong gefunden und auch noch kein Goblin-Level gesehen (außer die Regenbogendiger, und die braucht keiner)


    Na den für den Explosion Build.... Hwo´s irgendwas...


    Gobo Rifts Farmen kostet eigentlich nur ein bisschen Ausdauer. Wie oben schon gesagt sind da Bountys erste Wahl. Da trifft man auf durchschnittlich 2-3 Gobos pro Kästchen.


    Alle 100-120 Gobos im schnitt gibts dann auch ein Portal. Hab da zu Anfang mal ne Strichliste geführt bei 800 hab ich aufgehört und hatte 7 Portale. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl egal aber rentiert sich Goldmäßig erst ab T3. Wichtiger ist der Gem( bekommt man auch auf Normal), mit dem hast nie wieder Goldmangel!
    Kannst auch Glück haben und 2 direkt hintereinander finden, ist mir aber erst 2 Mal passiert und wird wohl nie wieder vorkommen...

    Naja das einzige was mich im Moment ziemlich stört ist die Tatsache, das zwar viele Builds gebaut werden können, man aber mit den meißten nicht über T3 kommt.... viele Recourcen verbraucher sind einfach viel viel zu schwach.......


    Predige zwar auch immer, das man D3 nicht mit D2 vergleichen kann und auch nicht darf aber hier könnte sich Blizz was von D2 abschneiden. Die Synergien aus den D2 Skillbäumen und damit gezielt einen oder zwei Spells pushen sowas fehlt mir.
    In welcher Form auch immer.



    Daran hängt auch teilweise die Sache mit den Setabhängigkeiten.

    Da kann ich nur sagen Daumen hoch, so würde man je mehr man spielt auch mehr belohnt werden.
    Gerade mit den 4 verschiedenen Aufgaben wirds dann au net langweilig!


    Naja Blizzard übernimmt ja doch ab und an mal was in letzter Zeit, vieleicht findet die Idee mal anklang.


    Gabs dazu schon nen Blue als Antwort irgendwo?

    Ich find random gut, man weiß nie was man kriegt, sowas motiviert mich ziemlich stark.


    Im nächsten Run find ich nen Kukri...ah ne doch net aber im nächsten oder im nächsten ode im nächsten..... so funktionieren HnS Games halt.


    Gerade deshalb machts es dann zu etwas besonderem wenn man irgendwann mal sein Kukri oder was auch immer findet.


    Der Weg ist das Ziel!


    Aber ich weiß, da gibts viele andere die da anders darüber denken.

    Man munkelt schon, dass sie es auf 5-10% runtersetzen wollen. 5% wäre meiner Meinung nach angemessen. Das wären 1/20 Items :)


    Ancient sollte keine Marke werden, die am Ende jeder Casual fullequipped hat sondern ein neues Maß, an dem sich diejenigen messen können, die viel & intensiv spielen! :thumb:


    und genau deswegen sind 5 Porzent noch viel zu hoch, 0,5 wär da eher angemessen!

    Barb ist auch jetzt schon spielbar mit WW, brauchst nur Urahnen und Erbeben dazu xD


    Ah ich freu mich drauf wenn das Wirbeln wieder die Hauptschadensquelle wird.


    Könnte man noch viel einfacher Lösung und dem skill eine gewisse Chance für nen CB gibt..... aber ich verrats blizzard erstmal noch net.

    Ich find RoS im Moment absolut klasse. Hab nie genug Zeit zum zocken, mein DornenCrusi gehört mal weitergegeared, Monk würd ich sicherlich auch gerne mal wieder zocken etc...!
    Das ist fuer mich der beste Indikator!

    Das Prob liegt hier aber nicht bei den Steinen sondern bei der Anspruchskurve ide im Moment ab nem bestimmten Punkt einfach zu steil wird im vergleich zum Gearup!


    Klar irgendwo muss schluß sein aber nicht wie im Moment bei den meisten zwischen 35 und 40 ....

    Also alles andere wie nen Bann würd mich echt ärgern!


    Gerade bei den Leuten die sich damit noch auf Streams profilieren und Kohle damit machen!


    Ich frag mich echt immer wieder mit welcher Muße die Leute sich solche Sachen ausdenken!


    Hoffentlich sind nicht auch die Leute betroffen die mal für ein paar Minuten afk mussten während eines G Rifts und sich mitm Port in die Stadt gestellt haben...
    Aber innen paar Minuten macht man ja auch keine X Mille Exp.