Beiträge von wuk_aut im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Würde nicht darauf Wetten da Bliz ja nicht gerade auf die Größe der Spiele achtet ;) daher könnte es schon sein, dass wir hier wieder von 500 MB - 1,5 GB reden....

    Im Grunde bin ich blei Bliz Umsetzungen von Ideen im Moment einfach etwas vorsichtiger... ... gute Ideen hatte Bliz schon immer aber bei der Skalierung harpert es leider immer wieder... daher mein Tipp: Abwarten ;) und Daumen drücken.

    Hat Pyron allen Ernstes nen Thread im öffentlichen Forum aufgemacht bezüglich Syco-damage im Hinblick auf 2.1?
    Sowas könnt ihr mich ruhig fragen, wenn da was net klar ist bezüglich Pets beim WD.


    Ich verstehe jetzt Deine Frage nicht ganz und vor allem was diese Frage in diesem Bereich "sucht"...
    Tipp: Falls Du Fragen an bzw. Vorschläge für Ritter Pyron hast, solltest Du ihn direkt anschreiben ;)


    Grundsätzlich kannst Du Dich aber gerne austoben, da Tipps beim WD immer gerne gesehen werden :)


    Lg aus Wien



    Wuk
    Tafelritter/Mentor

    Ich sperr mich ja nicht gegen die Neuerungen ABER gerade bei solchen Sachen bin ich etwas vorsichtiger ;) ...



    p.s. HC: Würde ich urrr gerne wieder spielen aber derzeit stürzt mein System bei Akt 5 (besonders bei "Endbosen") noch immer öfters ab... ... ich hoffe, dass das Bliz noch in den Griff bekommt :(

    Im Grunde ist der Schritt sehr gefährlich, da man so auch deutlich schneller ein vernünftilges Set finden kann und so ggf. auch der Spielspass früher flöten geht... ... ... Akt 5 ist zwar ganz ok und die Rifts bieten auch eine schöne Herausforderung, nur wird jetzt schneller der Zeitpunkt kommen, wo das Set bzw. die Rüstung kaum mehr verbessert werden kann und somit geht ein wichtiger (falls nicht sogar der wichtigste) Motivationsfaktor verloren.
    Auch mit der besseren Chance wird man sicherlich nicht gleich die top Ausrüstung finden aber gerade aktivere Spieler könnten durch diese Entwicklung, früher den oben erwähnten Zeitpunkt erreichen.


    :hm:

    Ich kann man mich Ares Madwac nur anschließen, wir haben einen Kodex wo alles klar geregelt ist und jeder von uns hat den Kodex zugestimmt. Es wird jede Kleinigkeit besprochen und auf Wunsch (durch Abstimmung) auch geändert und dann durch einen Fehler im Spiel in 30 Minuten auf bis zu 1000 Blutsplitter zu kommen, sollte eigentlich logisch sein, dass das wahrscheinlich nicht im Sinn des Erfinders ist.
    Wir sind eine Gemeinschaft und sollten auf faire Weise zeigen, was wir können und nicht so, da könnten wir ja gleich bei manch einem Clan mitmachen ;) *fg*