Beiträge von Cadrimasa im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Also ganz ehrlich, dass war von anfang an her klar. Mit dem Gründerpaket hat man sich nen :closed: Beta Key + XY gekauft. Das ne Open Beta kommt war doch von anfang an auch klar.
    Dein Vorteil: Helden auf lvl 10 und X schon als Dein Eigen. Dazu hatse schon Erfahrugn sammeln können.


    Trotzdem ärgerlich!!!

    da stimm ich flo zu....das spiel besteht aus Hack & Slay & Sammeln....man soll schon echt was dafür tun um....von mir aus könnte Kadala sofort wieder abgeschaft werden.....dann hätten die leute auch mal wieder einen content...

    Ich finds richtig es nicht zu erhöhen....es läuft doch eh drauf hinaus, dass die Leute mit nem Top Char die Splitter farmen und dann a) nen neuen 70er direkt per Kadala ausstatten oder sparen, wenn man weiss per patch kommt nen neues item/set....
    ich weiss auch gar nicht wo das prob ist nach nem Rift oder Grift zu Kadala zu gehen.....man geht auch zum Buch und zum Schmied....jeder Gang macht Schlank....



    Life Quality Fixes gibt es da einige mehr:
    Auto-Loot Einstellungen...
    Bessere Inventar Verwaltung....
    usw...

    Bis auf ganz wenige Punkte finde ich das Lordsmoker vollkommen recht hat.


    RNG auf Items bleibt RNG.....wenn die ANcients kommen wirds noch schlimmer...


    Punkte die schlimm sind sind:
    Das Spiel bietet keine Herausforderung....Aber Grfits sind doof.
    Ich will immer festen Loot ---> bekommste nach nem Grift
    Das Spiel ist zu Abhängig von Item XY----> ist in wow so, war in d2 so...klar gibt es schelchtere Alternativen, aber wer will die schon
    gegraftete Klamotten sind kacke: wäre ja noch schöner wenn ich nur beim Schmied bin um mir bis items bauen zu können.....


    Da haben einige viel zu lange WoW gespielt und erwarten das von D3 nun......

    ganz ehrlich wenn es kein random glück mehr gibt in diablo, dann ist das spiel total wertlos


    dann hör ich auf


    das macht kein sinn mehr. selbst kadala ist schon hart an der grenze....dann sollen sie lieber nen händler einbauen und jedes item verkaufbar machen für ne summe xy...


    das hat den reiz bei DI und DII ja ausgemacht....seek, destroy..und freu

    Es ist total sinnlos sich darüber zu diskutieren ob jemand nen Rift X in der Zeit Y geschaft hatJeder D3 Spieler sollte diese Bestenliste ein zu schätzen wissen….eigentlich….die hohen Rankings sind ja nur Abhängig von den folgenden Faktoren:
    Der Map
    Der Monster
    Der Affixe der Elite
    Der Häufigkeit der Elite
    Des Rift-Guardians
    Der Schreine
    Hinzu kommt es ja das die Leute unzählige Runs starten und es erst richtig probieren, wenn Punkt 1 und 2 schon mal passen.Grift wird so arg überbewertet…hinzu kommt dann das sich die Leute als fette Ober-Pro-gamer vorkommen…..man siehe das Video vom Barb, der bei 8min Restzeit auf den Rift-Guardin kommt und dann nen Condiut-Schrein bekommt.Mit dem Reakor-Built wahrschnlich 6:50min für den Boss gebraucht….doch haut über Twich da einen raus als ob er der neue Zockergott ist..obwohl er einfach nur reines glück hatte. Die ganzen Listen werden sich auf einen Schlag ändern, wenn nen neues Class-Update kommt…