Beiträge von EvilWilly im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Hat einer den Kriegsschrei mit Resis und einer mit mehr Leben war die ganze Zeit nur der zuletzt geschriehene Schrei aktiv, dh entweder Lebensbonus oder Resis. Das wurde nun behoben, dh es gibt Resis und zusätzliches Leben wenn beide "geschriehen" wurden. So sollte es auch sein, wäre ja das gleiche wenn pro Spieler nur ein Mantra, Gesetz usw. aktiv sein könnte auch wenn die Monks/Crusader unterschiedliche benutzen.

    Wer aus der Gilde der Meinung ist auf diese Art und Weise Splitter zu farmen wir in Zukunft instant aus der Gilde gekickt (damit sind auch ähnlich gelagerte Sachen gemeint). Wir sind ne legit Gilde und wer der Meinung ist Fehler in der Spielmechanik ausnutzen zu müssen ist hier fehl am Platz. Ob ihr das als Exploit oder sonst wie bezeichnet ist vollkommen egal.


    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Das ist die letzte und einzige Warnung! Den Kodex habts alle gelesen und akzeptiert also haltet euch gefälligst auch daran.


    Seh ich auch so.


    Sascha jetzt weiß ich was du heute Morgen gemeint hast.

    es sollten jetzt 30% sein wie beim barb/monk, ich finde die änderungen aber stellenweise zu krass obwohl ich selber crusader spiele. 2h- waffe ohne malus? find ich zu stark. gut es gibt sehr viele sehr geile neue passive, durch 2h + schild fehlt einem da eine, aber mit dem neuen hellskull mit 10% mehr schaden bei ausgerüsteter 2h waffe... ich weiß nicht. genauso das holy cause jetzt den waffenschaden grundsätzlich erhöht, und nich nur wenn die waffe heiligschaden verursacht... rieht alles nach baldigem nerf...


    freue mich aber schon darauf heute abend mit meinem schildwerfer ne runde zu drehen, die änderungen spielen da genau ins build... und jetzt klappts auch mit dem 7stelligen schaden ;))

    Ich seh das wie metzger,


    das addon ist kaum eine woche alt...
    erinnert euch an die zeiten an denen mann (zumindest im hc) ewig akt3 hölle gefarmt hat, bzw. später akt1 auf inferno bzw. akt2 bis man überhaupt das gear hatte um für den weiteren progress auf den beinen bleiben zu können...


    p.s. finds jetzt schon schade das die meisten in sc und einige in hc schon t1 oder höher, farmen können...
    WO BLEIBT DIE HERAUSFORDERUNG!