Beiträge von Legoshooter im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Alter Nebuka, :drehen:


    machste wieder den Chef Erschrecker in der Geisterbahn? :geist2:


    Jetzt mal ohne Spaß ich wurde streben, null Schlüssel gefarmt, 0 Kohle, null Portalsteine. Na da hätte ich jetzt Bock drauf, alle machen Content und ich darf farmen.

    Jo Brillant Blizz schlägt wieder zu, ;)


    das Craften war von vorne herein schwachsinnig auf gebaut. Dumm ist zu Beispiel das du für bestimmt Sachen nie die mats gefunden hast und andere (Klopapier des Abenteurers) haste zu oft bekommen. Weil die Crafting Rezepte nix seltenes mehr waren wollte man durch Kosten selten machen. Am Anfang weißer Gegenstand, perfekter Edelstein (alle 4 Stufen durch craften :irre:) und raw Mat. So wie sie es jetzt einführen hätte das von Anfang an gemusst, aber dann halt keine Droprate, der Plane, form the hell, dann wäre das auch vernünftig gewesen nun ist es verkackt und alle müssen damit Leben. Wenigsten bekomme ich jetzt wieder etwas Platz in den Kisten hier sollten die mal was überarbeiten und 3-4 Reiter mehr einbauen.


    Zum Monkset kann ich nicht viel sagen muss man sehen wie es wirkt auch wenn die Fähigkeiten wohl recht unbeliebt sind bei den Spielern vielleicht ist die Mechanik ja jetzt besser sonst wäre die angekündigte "komplette Überarbeitung der Klasse" auch glatt gelogen gewesen. ^^