Beiträge von Aethis im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ja, aber mich nervts schon etwas, wenn die Seltenheit von Items durch die Erhöhungn stetig untergraben wird^^ Bald rennen alle mit min. 5 Waffen, die mit dem Sockel-Item verzaubert sind, weil das Sockel Item bei jedem T6 Sockel garantiert gedroppt wird....

    Grad wieder ein Leckerli gefunden :) :


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    Leorics Krone:
    Hinzugefügte legendäre Eigenschaft: Steigert den Effekt jedes in diesen Gegenstand gesockelten Edelsteins um 75-100 %.


    Damit würde der Helm (fast) alles schlagen. Für CDR-Build dann ein must have wegen 25 % CDR, ansonsten 46% (!!!!!!) mehr leben.
    Und ganz nebenbei: die Krone ist jeder Straßenecke zu finden :D

    Noch ne Frage zum Feuervogelset:


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    Das Austeilen von Feuerschaden bewirkt nun, dass der Gegner 3 Sekunden lang dieselbe Menge an Verbrennungsschaden erhält. Dieser Schaden kann sich bis max. 3000% Waffenschaden als Feuerschaden pro Sekunde stapeln. Ist diese Obergrenze erreicht, erleidet der Gegner Verbrennungsschaden bis er stirbt


    Gilt das auch für Elite? Oder anders gefragt, wenn ich auf einen Boss/ Elite oder etwas mit viel hp meine 3000% Dmg Stacks darauf habe, muss ich nur noch daneben stehen und warten, dass der tot umkippt?

    Cool, dann hat sich mein Magic Missle Build erledigt.... und stattdessen HALLO Feuervogel Set :D


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    Skill Rune – ConflagrateHas been redesigned
    Magic Missile pierces through enemies and causes them to burn for 130% weapon damage over 3 seconds
    Burn damage stacks up to 3 times and any Fire damage you deal to burning enemies refreshes all stacks to their maximum duration


    3

    Ohm.... verstehe ich das richtige, dass das nichts anders als dem Feuerschlag-Effekt von Magisches Geschoss entspricht? Nur, dass Feuerschlag nur 55% anstatt 100% des Waffendmg stackt, dafür kein 3000% Cap? Falls ja: :irre:

    Mal gucken, ob die 2000% wirklich so imba werden ;) Problem ist halt, man braucht min. 5 Items aus dem Set, wodurch dir dann alle möglichen Setboni und Leg-Boni wegfallen... Und naja, wenn mal keine Trash Mobs in Sicht ist, ist auch schnell Sense ;)

    Bin mal gespannt, was alles den Beta Test überlebt. Insbesondere die Healing-Sache wird interessant!
    Was die Items angeht, da bleiben auch noch einige Fragen offen....


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    A new Legendary consumable has been added:
    Ramalandi's Gift
    Use on an unsocketed item to add the maximum number of sockets that item type allows


    Bei dem mochte ich gerne wissen, ob die Sockel dann einfach dazu kommen oder ein prim. Attribut ersetzen. Wenn die einfach auf das Item dazu gepackt werden... das wäre krass! Auch bei den neuen Depth Diggers
    mit

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    All resource generators deal 80-100% more damage


    könnte das ziemlich imba werden. Vor allen als Mage Spieler mit Wunderkind. Da generieren alle prim. Spells Arcane Power und wurden ja folglich einfach mal doppelt so viel Dmg raushauen ^^

    Zitat

    Mit den kommenden Patches werden dieschwachen Legendarys rückwirkend überarbeitet oder durch neue Versionen ersetzt. Gleichzeitig werden neue Legendäre Gegenstände in Diablo 3 hinzugefügt, unter anderem bei den kommenden Saisonen aus Patch 2.1.


    o0 Das habe ich gelesen

    Wow, super, danke dir HellGod!
    Ich freu mich schon drauf, dass die Legendaries umgearbeitet werden. Finde es übrigens auch sehr lustig, dass das rückwirkend stattfinden soll^^ Sehe mich jetzt schon schwarz und grün ärgern, weil ich Items verschrottet habe, die dann plötzlich imba werden ;)