Beiträge von noSub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ne Aber ist es nicht auch so, dass dann die Waffe zerstört wird?! die Frage ist dann auch, kann man eine waffe mit mehreren Affixen ausstatten oder nicht? Kann man alle Gegenstände damit anpacken oder nur bestimmte?! Weil dann fällt ja z.b. der RoRG komplett weg - nimmst das Attribut von dem und fertig! ;)


    Ah ok, man kann immer drei gleichzeitig nutzen.... klingt ja ziemlich geil und ziemlich sick! D.H. ich packe meinen RoRG ein und kann dann endlich WW Build mit Ahnen nutzen und dazu BK Setup mit Zurückhaltung&Focus spielen! :D da seh ich ja GRift 60 schon incomming wenn das so kommt.... Ach was, GRIFT 70 seh ich da schon fast kommen. Da packt man sich dann noch den Affix vom Schmelzofen oder so mit drauf und abgeht die Lutzi - oder aber den Procc vom SoH - welcher ja als solches echt stark ist :D Ring ist auch klar und Rüstung muss man halt mal schauen - oh das wird geil.... 1000 verschiedene Builds! :D


    Die Frage ist aber noch, kann ein item auch 2 leg afixe haben also das ich dem schmelzofen noch eins gebe?

    Finde ich irgendwie auch. Einfach aus dem Grund, es spielt doch fast keine Sau mehr im Bounty-Mode es sei denn man braucht grad mal wieder paar Rift-Keys oder noch einen Prunk-Ring.... Generell ist die Idee geil, aber wäre cooler gewesen, man hätte es auch im Q6 Rift oder so bekommen können....

    Macht aber Sinn - weil du sonst atm einfach nur bestimmte Setups hast die am besten fahren. Mir geht das suchen nach Supportern echt auf den Keks :D Das geilste wäre halt einfach, wenn man mit 4 beliebigen Chars möglichst weit kommen kann :D

    Generell sollten Sie einfach die GRifts wieder abschaffen und einfach das Spiel auf andere Art und Weise knackig halten. Dieser Mist mit dem Loot am Ende ist doch irgendwie kacke. Ich weiß auch nicht... Aber Q6 muss man ja in keinster Weise mehr spielen weil es todeslangweilig ist und man dabei fast einschläft ^^

    Stimmt doch so nicht. Es wurde bereits zu Beginn der alpha kommuniziert das man keinen weiteren Account wipe mehr plant. Sonst hätte ich zu Beginn nichts gekauft, was ich aber gemacht habe. Es war seit der alpha bekannt und geplant das jeder seinen stand behält den er sich erspielt ;)

    Ja aber die Helden hast du ja jede Woche im Angebot und dazu passende Skins etc. pp.


    Angebot der Woche - Foren - Heroes of the Storm


    Bislang sehe ich hier nur Tyrande die im Angebot war ;) Weder Raynor noch Diablo stehen dort.


    Auf in die Action mit dem Gründerpaket für Heroes of the Storm


    Das Gründer-Paket ging zudem am 20.01.15 live - also vor ziemlich genau 3 Monaten. Kann wirklich grad beim besten Willen deinen Unmut nicht verstehen. Es sei denn, du hast es dir erst vor 2 Wochen gekauft. Aber damit muss man halt immer rechnen das es irgendwann ein günstigeres Angebot gibt oder ähnliches. Also um es auf den Punkt zu bringen, deine Aussage ist so einfach nicht richtig ;) btw sollte einem auch klar sein, dass neue Helden/Skins und Reittiere wohl nicht so unheimlich schnell im Angebotstopf landen :D

    Ja jetzt ist es also offiziell. Blizz hat alle Käufer des Gründerpakets für HotS übern Tisch gezogen. GZ Blizz, ich merke mir das :( Da hätte ich mir auch genau so gut einen der gratis Beta Keys um 3 Euro auf Ebay kaufen können. Aber damals hieß es ja, dass diese dann zu keiner Vollversion werden. FU Blizz!


    Warum haben sie das? Verstehe ich gerade nicht. Du hast ja mehr mit dem Gründerpaket gekauft als nur den Zugang. Hast ja auch Skins und Heroes und Gold bekommen, oder nicht?

    Trotzdem durch die Armschienen hätte man endlcih auch mal als DD in einer Gruppe in hohen Grifts mitlaufen können.... so wirds halt wieder nichts... Klasse

    Aber so ist der Barb halt fürs Gruppenspiel wieder komplett für die Tonne.... btw. wäre er dadurch nicht OP gewesen dadurch das der 6er IK auf 100% angepasst wurde ;)


    Drecks spacken verein!


    Zitat

    PSA: Mortick's Brace was removed from Patch 2.2 and will not drop.


    Die haben echt die Armschienen vom Barb wieder aus dem Spiel geschmissen... da hättest du auch als WW-Barb endlich mal in hohen GRifts mitgehen können und dann das.... Ich kotz grad. Damit ist der Patch ja quasi für mich schon wieder fast gestorben.... :/

    Naja, generell besser als nichts. Aber Erfahrung und gold.... gold ist eh mehr als Wayne und XP... Da hätte ich persönlich lieber MF oder doppelte gobos gewollt :D