Beiträge von Pyron im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    EA wird mal zu 100% ein sinnvoller gem da man ab gewissen grift Stufen einfach das Problem hat dass der Schaden sogar da wäre, man einfach nur zu oft aufs Maul kriegt.


    Der andere Gem mit Reg ist, naja mäßig Sinnvoll.
    Mal schaun wie sich das Schild so auswirkt.


    Aber im Grunde genommen ist Blizz hier auf die Spielgemeinde eingegangen und hat uns Def Gems gegeben die einfach nötig sind

    Glaub nicht dass der build für HC nötig sein sollte denn so hoch wird man in HC nicht spielen.


    Sonst sicher HC tauglich.
    Mit Gogok hat man 100% serenity uptime und mit vorschlagfaust und frostbrand kann man noch fein den endboss stunnen

    Eben, die Tabellen sind nur Rrientierungshilfen.
    Mittelwerte halt.


    ich hab z.B. bei Amus nach 300 n Sunwulko bekommen und nach weiteren 500 wieder.


    Der Schnitt liegt ü 20k.


    Wie gesagt, sind das alles nur Richtwerte.

    Also ich hab das mal alles gelesen.


    Der Monk build ist sehr nett.
    Undurchdacht und einfach in keiner Weise spielbar weil der GK reg einfach nicht stimmt und der Schaden von palm aktuell nicht relevant ist.



    Sehr gut gefällt mir auch die BIS Liste für Grifts.
    Einheit für Soloplay, gut das stimmt wohl.
    Nur der Rest ist einfach falsch^^
    Die Amus könnens inner Gruppe oft nicht mit HF Ammy aufnehmen und am Suppmonk schon gar nicht mit dem A3 splitamu.



    Auch das Goldvideo ist sehr nice denn der Größte Vorteil des Edelsteins wurde einfach außer acht gelassen.
    Man kann damit mit bestimmten Bracers nämlich unmengen an XP rausholen, nicht nur Gold.



    Ich finds extrem geil von Hellgod dass er sich diese Arbeit macht und immer alles zusammensucht was so an News aufm Markt ist, schade finde ich nur dass viele News rausgegeben werden die einfach Gülle sind^^

    Man könnte ja auch wenn man über die Bugs bescheid weiß das Zeug mal melden wenns noch ned gefixt ist.
    Echt Leute, immer nur hier zu jammern aber selbst am Test nicht teilnehmen bringt genau gar nix

    Man sollte auch bedenken dass der Monk immer noch kacke ist auch nach dem Buff und kein Set hat, was sich auch in der Ladder abzeichnet deshalb kann man die Ladder wohl nicht nur als groben Indikator sondern als ernstzunehmende, nicht verfälschbare Richtlinie nehmen

    Der Hunter wär auch ohne Bugs imba genau deshalb weil sentrys viel dmg drücken, man durch 4,xx aps sentry nen perma freeze hinbekommt, sentrys ned zerstört werden können und und und.


    Der Hunter is OPer als jemals zuvor im Verlgiech zu jeder anderen Klasse.
    Einzig und allein der WD kommt noch ran und ich hab mehr PTR gespielt als der rest der Gilde zusammen deshalb kann ich das auch mit Sicherheit behaupten.


    Aja, und weil der Hunter natürlich auch keinen Schaden fressen muss um welchen zu machen^^