Beiträge von 8pM im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    wenn Sie aber so rumnerfen sollen sie die Bestenlisten auch gleich mit nem Reset versehen. Sonst bleiben CC-Groups auf ewig in den Top-Ranks und das kann halt nicht sein wenn am Spiel was verändert wird und keine Sau das mehr schaffen kann.

    @ Smoker jo ist mir ja auch klar, bzw. wäre das nicht so der D3-Style, so ne Scheiße wie ich beschrieben hab gibs halt bei PoE, deshalb war ich drauf gekommen, aber die D3 Mechanik ist ja nun nicht so tiefgreifend.

    ja die EInheit braucht man ja nun nicht mehr direkt bei einigen Builds oder Chars, zb da, wo man die Mitigation über Set oder Sekundärstats hinbekommt wie IK-Set oder Ukhapische Schlange. Dann werden die Ringe sicher interessant.
    Was mich an der beschreibung stört, ist dass es nicht heißt "sämtlicher von Euch verursachter Schaden", so wie es jetzt ist könnte es auch bedeuten, dass du bei 100% Ressource auch 100% mehr Schaden reingedrückt bekommst :D

    "The following information is datamined and may contain errors! None of this is official yet."


    dennoch lagen die Jungs von diablofans.com immer recht nah an der Wahrheit.

    MIt dem Amu ist das ja eigentlich voll Schade, hätte an gute alte D2 Zeiten erinnert, als man noch mit nem Call to Arms sich selbst anschreien konnte ohne nen Barb dafür haben zu müssen.


    So ein Gefäß für Alle oder was anderes hätte doch was gehabt!

    also allein mcht mein wd n 37er aber leider noch nicht in time...da reichts nur für n 36er.


    die blutsplitter sache find ich an und für sich gut, auch die rift anpassung, nur bitte kein erfolg im SC und HC. spiel nur HC und hab da auch genug zeuch um weiter zu spielen...im SC müsst ich erstmal die Truhe upgraden und so weiter...(glaub da liegt noch ne 3 jahre alte goldhaut drin^^)

    jo, geb ich dir Recht Cadri. Persönlich fänd ich ein Cap schön, das so hoch ist, dass man ein Inventar mit 25er BS-Gear füllen könnte, aber so ist es auch ok.
    Inventarverwaltung ist ja das eine...einfach mal bisl mehr Inventarplatz wär gut.


    Oder wie Ronald letztens vorschlug. Ein Item der 10 Inventarplätze einnimmt und direkt das blaue und weiße Gelumpe schreddert und nur Mats übrig lässt.

    Schade, im HC-WD hat sich nix getan, steh immernoch auf 128...muss ich doch nochmal ranklotzen^^


    Aber find das schon IO so, wurde auch mal Zeit. Was ja auch interessant sein könnte, wäre ein komplett Rollback, da zb. Mages nur deshalb so hoch gekommen sind (sicher nicht alle, aber in der Masse schon einige) weil sie halt den PP-Snapshot genutzt haben. Gott wär das ein rumgeheule :D

    ZeroDog: Ja das ist natürlich ein Vorteil. Hab auch noch mein altes 0Dog Gear im HC rumliegen. Aber werd ichs nochmal wirklich auspacken...wohl eher nicht. Vielleicht mal JFF aber ansonsten...


    Ich würde mir eine neue Mainhand wünschen, welche den Skill "Hunde Beschwören" so verändert, dass die Abklingzeit auf 0 gesetzt wird und dafür das ganze Mana kostet. So müssten sich die Leute entscheiden, ob Kukri oder die Waffe für einen Sup-WD. Legacy würde zwar weiterhin ganz oben mitspielen, aber sicherlich nicht mehr so enorm wichtig sein. Zudem könnte ich mal meine Hunde durch die Gegend schmeißen, was ich sehr lustig find, aber halt nur semi-spielbar ohne 0Dog Gear.


    Oder ne Waffe, die den Skill Opfer ändert, so dass nur noch ein Hund anstatt alle geworfen werden. Mit nem neuen Homunkulus und den 2 passiven sicherlich auch lustig und vielleicht sogar gut spielbar.

    keine Antwort auf das warum, aber zu dem Post von Marc: 11.750 ist halt der Durchschnittswert.


    Ich hab ca. 1k Blutsplitter investiert und welche bekommen, n Tag später welche gefunden und an irgendeinen Open-Game Spieler verschenkt. Ist sicher schon ne weile her, aber ist halt auch wieder RNG at its best und finds auch sinnvoll, Top-Tier Items nicht direkt rauzuschmeißen.


    Die Idee der A-Items ist sicherlich auch interessant, ob sie zum Casual-Gamestyle von D3 passen ist fraglich, könnten das Spieldesign aber deutlich aufwerten.

    Das Babaren-Set sieht ja lustig aus. Komisch find ich da gerade nur, dass das ein Vanilla-Inspirietes Set ist. Schließlich war doch da die Skill-Combo Rend/WW der Bringer. Mit RoS wurde doch so lange dran rumgebastelt, das er so nicht mehr spielbar war. Ist doch komisch wie manche Dinge so zurück kommen sollen.

    mir fehlt ehrlich gesagt die langzeitmotivation, atm bin ich um ehrlich zu sein durch mit D3, es gibt nix neues, wenn das Patch kommt könnte sich das wieder ein wenig ändern, aber dafür sind mir die PTR_Phasen einfach zu lang. Dadurch das man den "Kontent" schon vorher kennt bleibt wenig Entdeckungsdrang übrig. RoS fand ich Anfangs wirklich ziemlich cool, hat sich aber auch schnell abgenutzt und relativiert...wasich halt auch sehr schade finde. Hätte aber atm nicht wirklich eine Lösung wie sie das momentane Spielkonzept ändern könnten/sollten..