Beiträge von Diavolo im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Dämonenjäger
    SplitterpfeilFertigkeitsrune – Mahlstrom
    Die Schadensart wurde von physischem Schaden zu Kälteschaden geändert.


    Für mich als Eispfeil-Fan cool, dass es nun eine 2. Fertigkeit gibt, die Kälteschaden macht :thumb:
    Und einige anderer Fertigkeiten machen nun auch Kälteschaden.

    Ja, hab das gleiche Problem. Ich sammle eigentlich nur noch blau, aber gelb wird einfach nicht weniger und blau fehlt immer ^^ Liegt sicher an der zu hohen Droprate, die es zwangsweise halt verursacht, dass zu viel rare dropt.

    "... Deshalb entfernen wir die zur Herstellung legendärer Gegenstände benötigten einzigartigen Gegenstände...
    Einzigartige Handwerksmaterialien werden nicht mehr benötigt."


    Juchu, Armschienen bauen bis der Arzt kommt :D


    Und ach ja:


    Spieler treten dem Community-Chat jetzt automatisch bei. Außerdem werden die Einstellungen darüber, welchen Chats ein Spieler beigetreten oder welche er verlassen hat, jetzt gespeichert.

    Find ich gut. Keine Lust immer von vorne anzufangen. Da verzichte ich dann lieber 2-6 Monate auf die tollen neuen Items. Hätte eh keine Zeit und Lust oben mitzumischen.

    Dass die das veraltete Ladder-Konzept von Diablo 2 wirklich genau 1:1 auf Diablo 3 übertragen, finde ich sehr traurig. Hätte gedacht, dass wir davon verschont blieben, wieder alle 2-6 Monate von neuem anfangen zu "müssen".


    Ich hoffe KoR bleibt zum größten Teil Non-Ladder und verzichtet auf diesen hilflosen Versuch "Spielspaß durch Neuanfangen" bieten zu wollen. Da könnt ich ja gleich HC spielen, genauso blöd immer wieder von vorne anzufangen...


    Das mit den Endlos-Rissen, die immer schwerer werden, finde ich dagegen eine gute Sache.