Beiträge von noSub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    ich glaub, da würd ich eher den KR bevorzugen, wie ich ihn derzeit spiele :D da ist der dmg output extrem und die packs fallen in kürzerer zeit auf Q1 als in dem video :D

    naja wenn du jetzt 100% Wut hast und machst einen Hammer der Urahnen oder dergleichen dann wird der eben einmalig verstärkt. find den effekt jetzt aber auch nicht sooooo hammer... wie oft hat man als barb schon 100% wut ^^


    als mage oder so ist es dagegen wieder was anderes ;)

    aber klar doch, steht zumindest in den offiziellen patch-notes auf der US-Battle.net Seite :D


    patch-204-now-live-4-8-2014#crusader


    aber was ich grad noch sehe - darum auch kein bearbeiten sondern neuer post -


    der Kreuzritter bekommt halt tatsächlich 15% DMG Reduce! einfach unglaublich weil er mir jetzt eigentlich nicht so wacklig auf den beinen vorkam. aber die 15% sind natürlich bombe!


    zudem halt noch kleiner wizz "nerf" wobei es ja weniger ein nerf sein soll sondern viel mehr ein bug-fix

    finds auch ätzend derzeit die sachen zu farmen... mal im ernst, das suckt teilweise einfach nur wenn man 5% drop chance hat bei nem mob der ca. alle 20 runs (wenn überhaupt) mal da ist... das geht sowas von in ordnung das die drop chance erhöt wird, aber wirklich sowas von! ;)

    aber mal im ernst, da wird heimsuchung vom WD von 1465% über 6 sekunden auf 4000% in 12 Sekunden gebuffed. Ist halt mal mega krass für champs und bosse.... 4000% waffenschaden! das musst dir mal überlegen, ist schon echt enorm.... und der flammen pfeil macht 425% waffenschaden innerhalb von 2 sekunden, das ist primär angriff und kostet KEIN mana.... echt heftig ;)


    weiß jetzt nur noch nicht genau, wass ich vom KR seinen buffs halten soll, ob das am ende reicht...

    naja mal im ernst, 17 runs ist jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig.... das kann durchaus mal unter pech fallen ;) dafür gibts dann wieder nen run, wo 3 gleichzeitig fallen oder andere kuriose sachen passieren :D


    ist halt vieles reines glück.


    und nein, ich gehöre auch zu denen, die wohl eher einen ANUS-Account haben und nicht mit haufen drops gesegnet sind ^^ aber generell muss ich sagen, ich fände es schade wenn wesentlich mehr droppen würde.... das spiel ist grad mal ca. 2 wochen draußen und jetzt schon mit vollem set rumlaufen für alle klassen fände ich dann doch etwas fad :D

    sagte ich ja schon das da was kommen muss. beim KR hast 800K ScreenDPS stehen, aber wenn du mit einem mage der 600k ScreenDPS stehen hat unterwegs bist, hast du keine chance an die mobs zu kommen ^^


    außerdem dauerts einfach zu lange, bis der schaden ausgeteilt wird vom KR.... daher ist ein buff notwendig :D

    mal im ernst, ich hab jetzt ca. auch 30 oder 40 mal malte getötet von normal - qual 1 und bislang noch keine zutat dabei gewesen :/ hatte es bislang als Pech abgestempelt, aber das ist ja gut zu hören ^^

    das ist zu 100% ein Fake, genauso wie jedes jahr. immer am 1. april haut gamona so ne news raus :D


    @Rest, ihr seid im falcshen thread. Rückmeldungen bzw. feedback gibt es doch einen andere thread oder? :D


    Aber im Grunde habt ihr recht. das spiel wird heut ne Woche alt und die meisten FARMEN halt Q1-3.... selbst ich als nicht hardcore dauerzocker hab meine sorc schon soweit, dass q1 lächerlich ist....