Beiträge von noSub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    das durchsterben ist ja mehr als lächerlich. teilweise kann man da schon garnicht mehr von "spielen" oder "meistern" reden :D


    finde auch das man das überleben mehr belohnen sollte bzw. das sterben wesentlich mehr bestrafen sollte. Klar im HC ist der Tot wirklich Bestrafung genug. Aber in SC hat man beim Sterben eigentlich keine Konsequenz außer das man vielleicht irgendwann mal 100k Gold zum Reppen ausgeben muss.... Das Geld zum Reppen tut aber eigentlich KEINEM weh, oder? :D

    @Olli
    Klar da haste recht aber wenns gut gerollt ist dann ist das definitiv BIS


    genau darauf will ich hinaus. ich dachte immer die wollen weg von diesem BiS zeugs?! :D


    Aber am Ende sammelt man derzeit doch immer nur die selben 4 stats... wenn man es doch genau betrachtet hat sich doch zu D3 Vanilla kaum was getan, die stats die man am ende sammelt heißen einfach nur anders. derzeit ist ja auch wieder DMG>ALL....

    naja damit hat man dann wohl auch wieder EIN Item das Pflicht ist, sobald es jeder halbwegs gut hat, kommt wieder ein anderes Item für den Slot.... das mit dem vierten Passiv macht es unter Umständen ja fast schon wieder etwas OP wenn dafür kein anderer Slot wegfällt....

    ich finde die Änderungen eher demotivierend, alles wird immer weiter verinfacht und für den 0815 Zocker runtergedrückt, da fehlt mir einfach die Herausforderung ... und zudem wird es bald so sein, das jeder Depp der paar Minuten gespielt hat wieder das Elite Equip tragen kann, weil man kein Skill und keine Zeit mehr aufbringen muss, um das beste Zeug zu farmen...


    :nein:


    Skill hast in D3 eh nie wirklich gebraucht sondern lediglich viel Zeit :D Aber lassen wir diese Diskussion lieber mal. Auf der einen Seite freut mich dieser Patch fast etwas. Heißt für mich nun, ich kann wohl doch mit HC anfangen weil ich nicht wieder 1000000 mats suchen muss um meinen Char zu equippen.


    Auf der anderen Seite denke ich mir, WTF. Warum macht man das? Warum streicht man z.B. die Crafting-Mats... ich versteh es nicht. War doch irgendwie lustig das Zeug zu farmen. War halt einfach Content. Wenn ich mal keine Rifts machen wollte oder keine Bountys oder Bountys mit Mats farmen oder oder oder. So kannst jetzt nur noch Bountys machen bis der Ring da ist, dann machst nur noch Rifts bis du keine Keys mehr hast. Danach machst dann Q1 Splitfarm bis du wieder genug Rift-Keys hast dann gehts wieder von vorne los.... es werden einem da doch echt immer mehr Möglichkeiten genommen sich im Spiel zu beschäftigen....


    Aber für HC muss ich sagen, motiviert mich der Patch grad sogar ^^

    Mal im Ernst, da müsste man dann fast eine Barb-Farm-Gruppe eröffnen... wie IMBA ist das denn, wenn 4 Barbs mit allen Kriegsschrei-Runen durch die Gegend laufen?! :D


    - Verhärtung: 40% Rüstungsbonus
    - Stärkung: 10% Max life und 8253 Life per Second
    - Veteranenwarung: 15% Ausweichchance
    - Gewappnet: 20% mehr All-Res


    Das Ganze halt in einer 4er Barb-Gruppe.... wäre ja wohl zu göttlich. Da steigt die Zähigkeit um ein vielfaches :D wer hätte denn da Bock drauf? Will jetzt nämlich noch bissle Barb-Zeug sammeln im Moment....

    find ich gut. ich muss ehrlich gestehen, ich hab von diesem exploit nicht viel mit bekommen. war gestern nicht lange online und nur kurz paar rifts auf lvl70 gemacht. um was gings denn bei dem exploit? Level1 Q6 rifts oder was?!


    finde es aber grad generell erschreckend wie viele legs und sets im chat auftauchen.... das ist doch echt krank... da kommen einem die letzten 8 wochen fast verschenkt vor wenn man sieht, was alles dropt...


    keine ahnung ob ich da nicht sofort sanktionieren würde.... wenn man sowas hört ist das schon leicht krass wenn man mal eben am abend 20k blutsplitter oder so macht durch lvl1 rifts

    ja gestern war echt leicht krass was da alles gedroppt ist.... zumindest in der gilde. naja ich hoffe jetzt aufs wochenende :D brauch noch nen teil vom akk-set

    Hmm hab mir die jetzt gerade angesehen im battlenet rechts vom "Spielen" Butten steht patchnotes und da steht: "Crusaders now take 15% less Damage from all resources" also ist das gemeint das sie die addieren?


    Sorry hab den KR noch nicht so richtig bespielt ^^


    ja sind die für patch 2.0.4 oder für patch 2.0.5? :D weil bei 2.0.4 hat der Kreuzi nämlich die 15% bekommen und bei 2.0.5 bekommt er 30%! :D ich wette daher, das du zu 100% die alten patchnotes hast und deswegen halt noch die 15% siehst ;)


    btw, wer alles nen kreuzi will ich zieh gern bissle SC ^^

    mhh.... hast bestimmt die alten gelesen von 2.0.4 :D


    Zitat


    Crusader


    - Philosophy

    • Crusaders should be the toughest class in the game and currently they are not. We've increased the 15% damage reduction to 30% to match that of the Monk and Barbarian. In addition we are removing the movement speed penalty on Heavenly Strength while also changing Fervor to be a very strong passive for Crusaders who want to play with a 1-handed weapon. Together these changes should solidify the Crusader fantasy of a powerful tank wielding a giant shield.


    steht zumindest bei blizzard auf der page ^^


    patch-205-now-live-5-13-2014#crusader

    haha Patch geht live heute und der Kreuzritter bekommt noch mal ne krasse überarbeitung.... echt hart - geil :D


    jetzt 30% Damage-Reduce (YEAH!)


    Akk-Champ wird jetzt quasi wie der Bersi vom Barb und Himmelsfuror bekommt jetzt echt eine Blitzrune..... :D

    problem ist dann die aufspaltung von HC, HC-Ladder, SC & SC-Ladder :D hast dann 4 statt 2 spielmodi wo sich die leute drauf aufteilen.... daher etwas blöde finde ich. man muss halt abwarten wie sie das mit der ladder etc. machen. vll kann man auch ladder chars mit non-ladder chars spielen. glaub ich aber nicht wenn ich ehrlich bin. also höchstens nach der ladder wenn der char in den non-ladder bereich kommt:D

    dafür gibt es ja die ladder damit man diese legs dann dort bekommt :D


    ich werd erst mal abwarten, keine ahnung ob ich ladder spielen werde oder nicht.... könnte es mir aber derzeit irgendwie ganz gut vorstellen :D


    zu den würfeln, endlich wird es sich dann lohnen auf Q1 oder Q2 die sachen zu farmen. atm farm ich das eh auf q1 um einfach chance auf sets etc. beim farmen zu haben (q1 oder normal dauert nicht wesentlich länger/kürzer). aber fände es dann geil wenn man da auch bessere chancen hat. atm ist es ja etwas hohl...