Beiträge von Metzgerbub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Nebu da muss ich dir teilweise wiedersprechen!


    Das mit der Qualstufe in dem verhältniss zu der Droprate stimmt wohl und steht auch so im Ingame Tooltipp.
    Aber die Affixe rollen immer Random und können auf Normal genau so hoch sein wie auf Qual 6, das wurde mehr als einmal bestätigt und gepostet. Natürlich haben die auf Qual droppenden Leggys von je her oftmals höhere Affixe wie der rest, das hat aber mit dem Rollen an sich nichts zu tun.


    Genau das ist ja einer meiner Kritikpunkte.....


    Mir wärs lieber die Dropraten wären von Qual 1 bis 6 gleich aber die Qualität der Items würde sich verbessern.
    Das wäre eine Form des unendlichen Endgames, nämlich die Suche nach DEM perfekten Item auf Qual 6.
    Bis dahin hätte man einen super Progress da man je Qualstufe immer bessere Affixe auf den jeweiligen Items rollen könnte.


    Mal sehn vieleicht schraubt Blizz noch daran.....

    Hab mir das schon während des Spielens gedacht das die Obelisken teilweise kakke platziert sind. Ich hab auch schon des öfteren mit nem NPC oder Handwerker kommuniziert anstatt ein Poratl zu öffnen.

    Ne öfter mal was BESSERES wäre eher korrekt.
    Lieber etwas größere Dropchance auf Setitems um die Builds spielen zu können und dann als Endgame Herausforderung auf die Suche nach den Perfekten für jeden Buid zu machen. da kann ein affix schon nen riesen Unterschied machen!


    Aber! Es gilt zu Bedenken, das Addon ist auch erst 6 mickrige Tage alt. Also müssen wir zugeben, dass wir auf hohem Niveau jammern!!!
    Mein Hexer hat nach ca.20-30 Spielstunden auf LvL70 schon fast 740 K DPS erreicht mit 4 Mille Toughness, das ist unterm Strich schon ne sehr hohe Steigerung!
    Leider ist das auch die Krux, denn wenns jetzt wieder ewig dauert bis man was findet was einen verbessert wirds vieleicht halt schnell doof!