Beiträge von noSub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Na wunderbar, das sind ja echt mal gute Nachrichten am Morgen.... hoffe die nehmen sich da mal nicht zu viel vor....


    13/15.01.15 Start der Closed Beta von Heroes of the Storm
    14.01.15 Patch 2.1.2 für Diablo 3 - RoS


    Dazu dachte ich noch, hätte ich mal gelesen das die Overwatch Beta auch im Januar startet?! Oder war es Februar oder gab es da noch garkeinen termin? :D

    Trotzdem sind viele Punkte dabei die einfach stimmen...


    Allein schon das ein schmelzofen scheiße rollen kann wenn man schon mal einen findet. Kein gezieltes grinden für items. Skills teilweise total unausgewogen und ca 90% der legs sind von vorne herein total useless.... Das hat nix mit mmorpg zu tun. Natürlich ist D3 ein tolles Spiel aber trotzdem könnte man viele Sachen eben besser machen. Truhe viel viel zu klein wenn man mehr als eine klasse spielen möchte.


    PvP wurde zwar versprochen kam aber immer noch nicht wie damals groß angepriesen. Was für mich jetzt auch nicht sooooo schlimm ist, aber es fehlt.


    Es gibt einfach viel zu meckern wenn auch teils auf hohem Niveau.


    Und das Argument das ein Spiel so ist bzw immer war zählt nunmal nicht. Auch ein Genre entwickelt sich weiter. Bestes Beispiel ist doch cs bzw csgo. Ein stinkt normaler shooter zu Beginn. Spieler zahlen sind jedoch stark gesunken. Dann baut man skins und einen Marktplatz dafür ein und schon geht's wieder steil bergauf. Die Spieler wollen zum Großteil etwas anderes als noch vor 10 Jahren und da muss man nunmal auch etwas mit der zeit gehen.

    Soweit mir bekannt war, kommt der Patch also 2.1.2 doch eigentlich vor dem Season-Ende, oder hatte ich da wirklich was falsch verstanden? Klingt natürlich logisch wenn man den Patch nicht mitten in der Season bringen möchte, aber sie sagten auch, dass der Patch Anfang Januar kommt... :D

    Boah ich such mir grad nen Wolf, finde es aber einfach nicht...


    Es soll doch auch bald einen neuen Ring geben, oder? Womit der WW vom Barb mehr Schaden verursacht. Soll der Ring schon mit 2.1.2 kommen oder erst später? Wird das ein Season Item werden? Dachte das ist ein bereits bestehender Ring der einfach mal wieder geändert wird wenn man ihn neu findet :D

    Season oder nicht, ist mir fast wumpe. Bin eher geil drauf wann die neuen Legs und Sets dazu kommen.... Oder kommt der WW-Ring gleich zu Beginn von 2.1.2 mit rein? Der ist ja auch non-Season oder?

    Du verstehst dsa falsch. Dein bisheriges Gear wird ja nicht schlechter sondern das neue einfach besser. Du kannst also weiter spielen wie bisher.... Rückwirkend dann auf Ancient rollen halte ich für mehr als fraglich :D


    Soweit ich jedoch weiß werden Set-Bonis rückwirkend geändert. Die Änderungen am Reakor-Set z.b. gelten dann für alle Sets normalerweise und nicht nur für die neu gefundenen. Änders aber wenn Items geändert werden, die werden nicht rückwirkend gemacht sondern müssen eben neu gefunden werden ;)

    Ich weiß nicht ob es sich aufgrund DIESER Items überhaupt lohnen wird, ladder zu spielen.... Ich glaube es irgendwie fast nicht.... gibt es die Ancient Items auch nur Ladder Only oder auch non Season?

    @Peon


    Nicht mal der Gürtel ist von Nutzen.... wüsste nicht wann ich mit dem Barb zuletzt mit einem Wuterzeuger gespielt habe..... :/


    Vll ist auch der WD-Stab recht cool mit dem Giftschaden und den Heutschrecken. Aber die Stacken ja nicht was wiederum dann bei Single-Targets nicht von Vorteil ist gegenüber einem Schmelzofen ^^

    für was soll der waffensockel denn gut sein? Finde es echt schade/kacke dass die neuen Sets noch nicht dabei sind... gerade die hätten mich sehr gereizt....


    p.s. seh grad, das ist ja der ultimative HC level stein :D

    Es geht mit doch nicht darum einen Händler zu haben sondern einfach darum das ich gern ein Ziel hätte. Wenn ich wüsste das bei einem bestimmten Boss die Chance auf ein bestimmtes item etwas höher wäre würde mir das z.B reichen. Dann könnte man gezielt etwas farmen. Auch wenn es am Ende ewig dauert aber so wie es ist nervt es mich manchmal einfach echt gewaltig und das schon immer :-)