Beiträge von 8pM im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    die Dropchancen sind schick, auf T6 auch nur 25% + den Punkt das der Mob nicht immer da sein muss ist schonmal ein richtig schöner Ansatz um ein wenig Content zu erschaffen.


    Wobei ich immernoch auf eine ladder mit LadderOnly Items hoffe! Das käme ienem endlosen Content am nächsten.

    5 Monate Beta sollten genügen:D


    Naja ok, schade eigentlich dass mit den Säckchen aber auch irgendwo nachvollziehbar.
    Das Gegner keine Erfahrungspunkte mehr bringen find ich bisl Arm. Sind ja keine Wiederbelebten, von dem her kann man sie nicht wie dumm spanen lassen.


    Mal sehen was uns noch erwartet. Wer nach 2 Monaten gebuffed und wer generft wird^^

    Ja, man könnte auch sagen, leider ist es erst eine Woche alt und viele haben sich exponentiel verbessert.


    Mich schrecken atm die großen Zahlen ab. Wenn ich mich noch so zurück erinnere, wie lang ich gebraucht hab um meine Sorc auf 300k Schaden zu bekommen (Archon..klar:D), da verging schon der ein oder andere Monat. Ähnliches beim Hexer, gerade das OpferGear hat sich ja schon bisl hingezogen, gestartet mit 40k Schaden und geendet mit 134k, worauf ich unglaublich stolz war. Und jetzt hab ich mit der Sorc mal bisl "gefarmt", eigentlich nur Quest und ein paar Bountys und schon steht ihmchen mit 460k Leben und Schaden da. Der Hexer macht zwar jetzt auch mehr ScreenDPS aber das ist bei dem ja nicht wirklich aussagekräftig, durch den Nerv bei Opfern komm ich atm noch nicht ganz an den Alten Schaden ran, obwohl ScreenDPS glaub fast das doppelte ist wie vorher.


    Was mich aber schon arg stört sind eben die großen Zahlen, da wirken sich schon 1% besseres oder schlechteres Gear extrem stark aus. Was wiederum dazu führt das man ab einem gewissen Stand einfach sehr wenig Upgrades finden wird. Das ist halt zukunftstechnisch schwierig, da man ja nun spielt um Items zu erhalten.


    Viellciht entwickelt sich sowas wie eine RareTrade Gemeinde, wenn man auf die Suffix-Legies verzichten kann, scheinen Rares mehr Potential zu besitzen, bzw stehen den Legies in nichts nach.


    Auch finde ich atm, das sich die Items nun noch weniger von ein ander unterscheiden. Brauchbar sind halt die, bei denen Mainstt, Vit und Res drauf ist, naja und so schick sie auch designt sind, so langweilig sind die Stats. Bis auf ein paar interessante Fähigkeiten auf ein paar Legendären fehlt ein mir ein wenig die "Vielfalt"


    Mal schauen wie sich das Spiel noch entwicklet.

    Ist ja mal schön! Jeder einzelne Hotfix enthält das Wörtchen..."sollte". Naja der große Betatest läuft halt noch, wie schon beim D3 Release.


    Was ich jetzt aber nicht verstehe, warum die Legendary-Dropraten noch weiter erhöt werden. So macht dass doch nicht auf dauer Spaß. Sondern haut jetzt voll rein und dann, wenn man sich so denkt, ach ja..das hab ich schon und das hab ich schon...ist doch öde. Klar jetzt fetzt es weil alles neu und so, aber das ist wie mit Frauen. Öfter mal was neues versüßt die Zeit...oder?? :D