Beiträge von EliteCrusher im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ich will neben dem Frozen-Orb auch gerne wieder den Archon haben :D :3 Kann allerdings nicht beantworten, wie man die Resistenzen im Archon-Mode Grift 40+-fähig gestalten will, ohne ihn für alle Kategorien darunter zu imba zu machen.
    Ich könnte mir für den Mage super gut vorstellen, dass man den Archon-Build irgendwann in einen Supporter-Build für den Mage transformieren könnte. :thumb: Imo aber eher unwahrscheinlich :(

    Huhu :-) Wir sind zwar schon genug versorgt mit Infos zum nächsten Patch, allerdings mag ich gerne diese zwei Links aus einer mir beliebten E-Sport-Seite noch hinzufügen, da sie das alles sehr gut zusammenfassen und übersichtlich sind :-)
    Zu dem Patch
    » Diablo 3: What’s next?
    Zu den Items
    » Diablo III : “Evolving Reaper of Souls”


    Für die, die auch an den anderen Spielen interessiert sind, welche die Blizzcon behandelte
    Hier findet ihr ausführliche Berichte:
    » Das war die Blizzcon 2014 (Freitag+Samstag)



    Und zur Diskussion :-)
    Ich find D3 im Moment auch klasse :D Ich kenne kein anderes Spiel, bei dem sich meine Motivation so lange halten konnte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bisher kurz vor jedem Motivationsnull immer etwas erreicht hatte, was mich bis dahin demotiviert hatte. Und ich habs noch lange nicht "durchgespielt" :thumb:

    Sehe ich ein bisschen anders ;) Ohne Grift würde mir das Kompetitive im Game arg fehlen und meine Motivation, noch mehr Wochen auf meinen Schmelzofen zu warten schwände dahin :D Wofür farme ich ihn denn dann noch? :D Ich kann ja schon alles außer die hohen grift Stufen zu spielen...


    Und ich glaube, dass die wenigsten von uns so wie die Profis eigene Guides aufstellen können, welche sogar erklärt sind :3 Nicht viele setzen sich so stark mit ihrer Klasse auseinander und holen das Letzte aus ihr raus.
    Dieses Letzte vier mal addiert gibt dann übrigens Grift-Stufen Mitte 40 :-) Schafft keiner von uns.
    Und klar alles darüber ist Luck, aber auch erst das!

    Also ich glaube ja nicht wirklich, dass der Wiederspielwert bei großen Nephalemportalen ne Rolle spielt xD
    Mehr regt eben dieser auf und sorgt für Frust, als dass er Freude bringen würde. Aber gerade das ist ja teils Gegenstand der Diskussion.


    Wenn die die Conduit-Pylone jetzt rausnehmen, dann wird die Top-X der Ladder erst mal stillstehen, oder?
    Was meint ihr dazu?


    EDIT: Ich finds ja schade, dass Blizzard eins der Kernprobleme, nämlich das Klassenbalancing im Beitrag außer Acht gelassen hat. :hammer::boom: Oder irre ich mich da?

    Hmm ich weiß nicht, ob er es gesagt hat, aber hat er die bis zu ~ 30 Millionen +Xp durch die Goldarmschienen bei den normalen Rifts mit einberechnet? Is ja nur optional, aber verdeutlicht die Lücke zwischen den Xp umso mehr...
    Finde auch, dass man in Riftgruppen mehr = fast genauso viele Legs bekommt wie in grifts. Also würde ich die Grift-Variante in betracht auf die Legs eher fürs Solo-Play empfehlen.

    Die Tabelle is sehr interessant, nur ist diese noch aktuell?
    Meiner Meinung nach droppen jetzt viel mehr 2h-Waffen. Für 500 Splitter bekomme ich durchschnittlich eine. Mehr als vor dem Patch!
    Der Tabelle nach ist es für mich fast unmöglich, einen Schmelzofen zu finden :( Ich müsste rund 2000 Rifts spielen :D Außerdem bekomme ich beispielsweise Arthefs Lebensfunke alle 2500 Splitter ;)