Beiträge von NeBuKa im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    ... wollt Euch bei dem heissen Wetter mal ein wenig ins Schwitzen bringen (Klima hochstell)! ^^


    Wenigstens haben Sie die Matha-XPs gefixt. Sollte das nicht erst im 2.1er (mit-)kommen?


    Bis denne,
    Markus


    PS:
    Ik wees: 01.04. is scho rum! ^^

    Browser-AddOn = Daumen hoch; wenn jetzt die angekündigte Erweiterung auch noch bald kommt ...
    Umfrage = jetzt eine zu starten??? Naja, wenn man Nichts Besseres zu tun hat ...


    mein Wunsch:
    Soundoptionen -> ausschließlich den 'Legi-Drop-Ton' hören und sonst Nichts -> bleibt wohl ein unerfüllter Wunsch


    Markus

    Haha!


    Das war sooooo klar! Die Begründung finde ich nur zu lächerlich! Wie in der Community besprochen ... *blablabla*


    Wartet mal ab! Das wird dieses Jahr wieder gefixt (wenn nicht gar mit dem nächsten Contentpatch im Sommer)! Da kommen dann u.U. neue Monster, neues Story, neue Waffen (ggf. mehr DPS), ... <- ich rechne ja fast damit ^^


    Markus

    Mädels!


    Können wir ggf. Patchänderungen, etc. in einem Extrapost unter Nutzung der 'Zitatfunktion' weiterführen? Lasst diesen Post doch einzigst und alleine für Links zu Updates, etc. ...


    Fänd ich besser, so eine Art Nachschlagewerk


    Wegen mir auch den Post #1 editieren und dort die ganzen Links stets einfügen, dann muss man nicht immer ans Ende hüpfen oder so ^^


    Markus

    Ich kann man mich Ares nur anschließen, wir haben einen Kodex wo alles klar geregelt ist und jeder von uns hat den Kodex zugestimmt. Es wird jede Kleinigkeit besprochen und auf Wunsch (durch Abstimmung) auch geändert und dann durch einen Fehler im Spiel in 30 Minuten auf bis zu 1000 Blutsplitter zu kommen, sollte eigentlich logisch sein, dass das wahrscheinlich nicht im Sinn des Erfinders ist.
    Wir sind eine Gemeinschaft und sollten auf faire Weise zeigen, was wir können und nicht so, da könnten wir ja gleich bei manch einem Clan mitmachen ;) *fg*


    Hi!


    Das Thema 'Blutsplitter' muss nicht mehr besprochen werden, oder? Es wurde bereits darauf hingewiesen und ermaht sich an den Kodex zu halten! Es hat, so denke ich, jeder verstanden auch wenn der Ton, bzw. die Wortwahl, wie es kommuniziert wurde, dem Ein- oder Anderen bestimmt missfallen hat.


    2.0.5A ist live und es ist nicht mehr möglich!


    Ich fänd's lieber besser, wenn dieser Thread ausschließlich für die Theman des Titels bleibt! Lieber einen neuen Post öffnen, wo so Etwas besprochen/distkutiert werden kann, dann hat man hier einen reinen Threadtitelpost.


    Markus

    Also ich kann dem Patch ausser viel Ärger nix abgewinnen!
    Nachdem mir das Dropglück, wie schon früher, nur jetzt auch noch ohne AH, nicht besonders freundlich gesonnen ist, überlege ich ernsthaft, ob mich RoS interessiert.
    Hab echt keinen Bock wieder sinnlos Items zu farmen, nur dass Blizz in einem Monat wieder draufkommt, dass es vielleicht doch wieder andere Attribute oder ähnliches sein soll. :thumbd:


    Hallo Leidgenosse!
    Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass selbst bei mir mit meinem Lootpech (es können hier viele bestätigen, die vor dem 2.0.5er Patch mit mir gegangen sind) jetzt Legis droppen. Ja Leute, Ihr habt richtig gehört! *freu*


    Gestern Abend sind wir T2 + T3 Rifts gegangen (so ca. 5 oder 6) und ich hatte, tadaaaaaaaaaaaaa, 9 Legis aus dem Spiel und 1 Set bei Splittertante! Okok, es sind in der Tat, bis auf ein TalRasha-Helm, leider ALLES Splitter geworden, aber ich freue mich über die Seelen und den Helm. Was bleibt einem schon Anderes übrig! ^^


    Kopf hoch und weiter geht's! Man(n) kann da eh Nichts dran ändern, von daher damit abfinden, Mund abwischen, mit den Anderen freuen und weiter geht's!


    Wenn Du, Misos, möchtest, dann können wir zwei Pechwunder gerne mal zusammen gehen! Evtl. addieren sich unsere beiden Loot-Tabellenwerte und wir bekommen dann zusammen den Imbaloot! Einziger Haken dabei: Du musst in SC kommen! *muhahaaaaa*


    Zu Guter Letzt sei noch gesagt:
    @ Misos:
    Happy B-Day nachträglich!


    @ All:
    Tragt Eure Geburtstage im Profil ein und dann kann man ja mal die Herzöge bitten die Geburtstagserinnerungen mit in die Herzogaufgaben mit aufnehmen das dann entsprechende im Forum zu posten! ^^


    Bis späta,
    Markus

    Diablo 3 Patch 2.0.5 ist bereits auf den Servern, wird aber erst morgen nach der üblichen Wartung freigeschaltet. Mit welchen Inhalten darf der geneigte Spieler rechnen? Mit einer Menge Bugfixes und einigen Anpassungen aber lest selbst. Die Inhalte sind aus den sichtbaren Strings ausgelesen, die Daten sind also mit einer Prise Salz zu geniessen, nicht alles was hier in der Vorschau folgt, muss morgen tatsächlich live gehen:


    Horadrische Beutelchen: Bessere Chance auf Legendäre Items
    Exklusive Legendäre Items aus “Qual” können nun auch von den Horadrischen Beutelchen gedroppt werden
    Die Riftwächter droppen mit ansteigender Qual-Stufe über Eins mehr Blutscherben
    Items zu entsockeln wird günstiger
    Lags im Clanchat aufgrund mehrerer zu identifizierender Items wird gefixt
    Der Bug mit Items, deren Name nach dem Drop nicht angezeigt wird, wird gefixt
    Set-Boni des Inna’s Set und des Vyrs-Set werden nun richtig berechnet
    Einige Beschränkungen des Vote-Kick-Systems werden entfernt
    Die Chance auf das Monster “Chiltara” in den Frosthöhlen wird erhöht
    Der Bug mit der extremen Seltenheit des Schwerts “Spektrum” wird behoben
    Der Schadensbug, der dafür sorgt, dass Elementarschaden nicht richtig in % Schadens-Attribute berechnet wurde, wird rückwirkend behoben.
    Kreuzritter: Der unter Umständen tödliche Bug bei gleichzeitiger Verwendung der Skills “Eisenhaut” sowie “Gesetz der Gerechtigkeit” wird behoben.
    Einige Skills ändern ihren Elementartyp, jedenfalls bei den Barbaren.
    Der Grundschaden von Legendären Mojos und Quellen wird nun über jenem von Seltenen Mojos und Quellen liegen
    Die Wirkungsweise der “Klinge der Verheissung” wird im Tooltipp nun besser erklärt
    Neue Community Events, z.B. Ein garantiertes Leg in der ersten Stunde, Goblins im Doppelpack rund um den zweiten Geburtstag von Diablo 3, mehr Blutscherben, mehr Riftportalschlüssel, mehr Gold.

    ... und das ist noch zu toppen:
    In einem Bluepost stand, dass je höher man die Qualstufe dreht, je größer die Wahrscheinlichkeit ein Legi/Set zu bekommen und je größer die Wahrscheinlichkeit, dass die Affixrolls auf den Items dann richtig dick sind!


    Somit Chars pimpen was geht um höhere Q-Stufen gehen zu können ... ^^