Beiträge von Metzgerbub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Ja dann passts ja für Dich, das da oben ist ja nur meine persönliche Meinung zu der Ladder und soll um Himmels Willen nicht auf jeden umgemünzt werden.
    Freut mich ja wenn Blizzard mit der Gestaltung der Ladder manche Spieler anspricht!

    Was sich aber so gut wie nicht niederschlagen wird Star. Denn genau diesen hohen Dropraten unterliegst Du auch in der Ladder, d.h. das einzige was dich als Ladderspieler da etwas einbremst ist das hochleveln und das erst Gearen. Sobald man T1 - T2 erreicht, und das geht in 2-3 Stunden farmen/craften/finden ab LvL 70 stehst fast am selben Punkt wie im Non ladder Modus.


    Also meiner Meinung nach hat Blizz auch genau deswegen die Dropraten wieder erhöht.


    1. Die Ladder ist viel zu kurz .. ohne solche Dropraten würd nach 2-3 Saisons keine Sau mehr Ladder spielen....
    2. Die Kurve steigt ab LvL 27/28 in G Rifts so steil an, dass man ohne hohe Dropraten gar nicht die Möglichkeit hätte besonders in der kurzen Laddersaison irgendwas zu reissen was über Leggy Edelsteine auf LvL 25 bringen hinausgeht.


    Nichts desto trotz gibt es noch viele Items die ziemlich selten sind z.b. Who/Kukri/Tasker/Hexerhose etc....


    Ich persönlich finds gut, ich probier viel rum und freu mich wenn ich die benötigten Items schnell finde. Wenn man es auf High End ausgearen wie in D2 anlegt ( wenn das in der Form überhaupt noch möglich ist ), dann ist man etwas schlechter dran weil man eben in der Masse viel mehr Items findet die da ran kommen.


    Wenn ich grad beim Romanschreiben bin hier noch meine persönlcihe Meinung zur Gestaltung der Ladder.


    Kurz und Knapp Scheisse.....!


    Warum? Weil...


    1. Viel zu kurz, zumindest bis jetzt. Ich denke Blizz wird da noch nachbessern....
    2. Keine Ladder only Items!!!!! Die Quintessenz eines Laddermoduses, Warum Blizz sich entschieden hat keine Ladder only Items zu implementieren entzieht sich meiner Vorstellung, macht für mich absolut keinen Sinn und hat mich wirklich sehr enttäuscht.
    3. Kein Ladder only Schwanzvergleich! Genau die gleiche, ich hab den und den G Rift in der und der Zeit und bin jetzt in der SuperKranken jedes ungewollte Feature Abuser Liste auf Platz 1 gibts auch im non Ladder Modus.
    4. Das endlich mal wieder von 0 Anfangen Gefühl.......Oh ja Baby, darauf hat die Welt gewartet. Hab 3 super Babes zu Hause im Bett liegen und mir vorher mit 20 verschiedenen Weibern die Nudeln poliert aber ich glaub ich geh jetzt mal wieder beim Studentenwohnheim vorbei und kukk obs da nicht noch paar Mädels gibt wo ich wieder ganz von vorne Anfangen kann.


    Spaß beiseite. Dazu brauch ich keine Ladder. Dazu fang ich nen Char an und spiel den Selffound hoch. Das einzige was dann noch den Unterschied macht sind die Handwerker deren gefundenen Pläne ich ja aber fürs Selffound Game nicht benutzen muss.


    Was ich positiv an der Ladder finde ist die Progress Gestaltung. Nicht nur wer macht am meisten Exp.....

    @ Lord ja hab ich, ich wollte den Erfolg 8 Mio Gold sammeln während des Kampfes mit dem Boss haben und wusste zu der Zeit nicht das auch das Gold das der Boss beim Kill dropped mitzählt. Also bin ich mal 15 Minuten in den Infight mit dem gegangen aber als ich dann gemerkt hatte, dass die Gobos nur im Schnitt 15 k Gold und 2 gelbe Items und mit Glück noch nen Gem droppen hab ichs sein lassen und den Boss gekillt.


    @ Nebuka Nach meinen bisherigen Aufzeichnungen und die Aussagen anderer Spieler mit eingerechnet, liegt die Wahrscheinlichkeit zwischen 1-3 Prozent oder sogar etwas höher.


    Die längste Durststrecke bei mir waren ca. 40 Gobos bis wieder ein Portal erschien, ich hab aber auch gehört, dass Leute schon an die 100 Gobos ohne Portal hatten....
    Man konnte die Gobos gut im Kern des Arreat farmen- sehr kleines Gebiet- So im Schnitt bei jedem 3ten. Run waren da Gobos. Aus nicht offiziellen Quellen hab ich jetzt aber schon gehört, dass die Spawnrate wohl nicht mehr so hoch sein soll....vieleicht hat Blizz da an der Schraube gedreht!
    Ich selbst habs seither aber nicht mehr probiert da ich durch die 5 Gobo Rifts erstmal genug Asche hab!


    Probiers einfach mal aus und farm 3- 4 Stunden am Stück Kern des Areat, schreib dir genau auf wieviel Runs/Gobos/Portale du gefunden hast und poste es hier rein.


    Inzwischen ohne Buff spawned ja nur 1 Gobo, d.h. dass man wohl doppelt so viele Runs für die gleiche Anzahl Gobos brauchen wird.

    Farmen gehört halt dazu und die Dropchancen von 25% auf T1 bis 50 % auf T6 finde ich mehr als OK.


    Des Weiteren machen die Bosskämpfe gegen die Übers Spaß und sind mal ne Abwechslung. Nebenher gibts Gold, Craftmats usw...

    Also ich muss sagen für mich gilt genau das Gegenteil, immer wieder neuer Content hält ein Spiel viel mehr am Leben und macht es immer wieder mehr interessant!


    Neue Edelsteine, neue Legys, neue Gebiete, Charklassen werden immer mehr gebuffed wa sich persönlcih absolut super finde! Skills werden verbessert/verändert so das immer mehr Vielfalt mit den einzelnen Charklassen möglich ist usw usw usw...


    Und HnS typischer Farmcontent ( in der neuen, mMn. verbesserten Form ) ist doch wirklich mehr als genug vorhanden und vielfältiger als D2 Farmcontent z.b. jemals war.
    Bountys, Rifts, Greater Rifts, Storymode ( welcher was farmen betrifft sicher noch ausbaufähig ist ).


    Ich persönlich bin echt heilfroh das uns so Sachen wie Tagelange Pindleruns mit D3 endlich erspart wurden.
    Wer genau diese Sachen natürlich geliebt hat der wird mit D3 nicht glücklich werden auch in 100 Jahren nicht.


    Und ein HnS ist numal ein HnS und das hat im späteren Verlauf immer einen teilweise stupiden Charakter zumindest auf das Gameplay bezogen.


    Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, gibt sicher auch genug Leute wie dich, die das komplett anders sehen.


    Daher hoffe ich, dass Du mit einem anderen Spiel glücklich wirst, denn nichts ist schlimmer als seine Freizeit für etwas zu verschwenden was einem keinen Spaß mehr macht, dafür ist die Freizeit zu kostbar.

    Lese ich da zusätzlichen Sockel?


    D.H. wir können bald mehr als 1 Sockel auf der Waffe oder mehr als 3 Sockel auf Rüstungen haben ?


    Uiiiuiui das hört sich verdammt gut an.


    Vieleicht so kleine Runenwörter ( natürlich nicht so op wie in D2) mit denen man Skills etc nochmals etwas pushen könnte. Spieltiefe Ahoi!


    Habter die neuen DPS Werte von 2 Handwaffen gesehen!!!!!

    Bin ich mal gespannt!


    Ich hab zwar davon keine Ahnung aber es wäre doch wahrscheinlich ein leichtes für Blizz sowas wie ein Gearscan Tool a la WoW zu implementieren und das dann auf GR Stufen anzuwenden.


    Irgendwas aber bitte bitte nicht vor jedem GR so ein prüfungs Wellen Gedöns.


    Da fällt mir grad ein, vieleicht steuern die das ja über den neuen aufwertbaren Edelstein. Also Edelstein LvL 30 GR startet mit LvL 25 oder so.


    Da ich noch kein PTR gespielt habe kann ich aber auch nicht sagen was so ein GR und das Drum herum für nen Zeitlichen Umfang haben.


    Wenn man 2-3 normale Rift braucht bis man einen GR Start Stein zusammen hat und das GR dann auch noch 30 oder mehr Minuten dauert dann wärs noch halbwegs erträglich aber wenn man im 15 Minuten Takt GR Farmen kann, dann kriegt man bestimmt die Krätze mit dem Prüfungswellen gedöns.


    Naja we will see,


    btw bis auf nen Hommu hab ich schon alles in der Kiste für meine neue Opfer / Fetische Hybrid Idee!