Beiträge von noSub im Thema „NEWS / PATCH / HOTFIX“

    Zitat

    Bastion des Willens

    Setbonus (2 Teile)

    Dieser Setbonus wurde überarbeitet.
    Sämtlicher verursachter Schaden wird um bis zu 100 % erhöht, basierend darauf, wie viel Primärressource zur Verfügung steht.


    Klingt auf anhieb erst mal bombe würde ich sagen, als Barb fehlt mir da jedoch sofort die Einheit um auch mal Feuerketten/Arkan etc überleben zu können :D

    Ja aber im Ernst, was will man denn da noch schneller machen?! Es ging doch schon los das die Season Spieler nach 2-3 Tagen schon auf Q6 rumhüpfen und nach einer Woche fröhlich Splitfarm betreiben können. Was will mand a noch schneller machen?! Und abhängig von Season oder non Season und HC oder nicht HC gehts doch echt flott den ring zu bekommen --> ein perfekter natürlich nicht --> aber durch ein Set-Teil weniger den Set-Bonus zu bekommen ist doch schon krass genug. Warum dann auch gleich nen 6er CC RorG haben wollen?! :D

    warum nicht einfach lassen wie es ist?! find jetzt akt1 auch nicht sooo schlimm. mal im ernst auf Q6 wie oft muss man bitte was machen um nen sockel/CC RorG zu bekommen?!

    Also der PTR ist wohl live was man so hört. Ich lade ihn auch gerade mal runter. Daheim habe ich ihn gestern schon gezogen. Da bin ich mal gespannt ob meine Set-Vorstellung aufgeht ^^

    Dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der PTR für 2.2 endlich online geht. Denke die nächsten 2-4 Wochen sind sehr realistisch wenn man bedenkt dass der PTR dann auch noch mal 4-8 Wochen läuft und der Patch eigentlich nach Season 2 kommen soll bzw. bevor Season 3 startet weil Blizz ja nicht mehr während der Season patchen will.... :D


    Dann muss man ja noch bedenken, dass Blizz geschrieben hat, sie wollen die Season nicht mehr so lang machen wie Season 1... Also sollten wir in 2-3 Monaten den Patch haben :D Also MUSS der PTR ja sehr bald online gehen --> Diesmal werde ich wohl auch mal den PTR etwas länger testen als nur 1-2 Stunden :D

    Finde es ja fast irgendwie schade, so hätte man vielleicht endlich mal einen Grund gehabt, die Season zu spielen... wenn das Zeug nicht Season exklusiv wird, hat man dazu ja wieder keinen Grund --> werd ich auch keine Saeson spielen weil es hierfür einfach absolut keinen Anreiz gibt. :D

    keinen plan wie viel das generell ist. generell sei aber auch gesagt, es ist ein verdammt kleiner patch und die meisten änderungen sind ZAHLEN welche zum Großteil wohl noch Serverseitig sind. Da kommen ja keinen neuen Gegenstände oder neue Chars oder neue Gebiete oder so. Nur ein neuer Gobo oder? Glaube daher nicht das er größer als 50-150 MB generell ist... 50MB kommt doch gut hin :D Ist ja auch nur ein Patch von 2.1.1 auf 2.1.2 also wirklich nichts großes!

    Die Amis können wohl schon downloaden. Denke morgen früh so an 8.30 - 11.00 sollte man den ziehen können. Je nachdem wie kann die warrtungsarbeiten dann wirklich gehen. Offiziell wohl 03.00 - 11.00

    Hatte ich aber auch letzt, weiß garnicht mehr genau, mit wem ich da Splitbountys gemacht habe. War glaub ich mit Hiato und noch jemandem... Erster Gobo war ein Portal und nächster dann auch :D

    Welches para Level warst du noch gleich? Hast du schon mal intensiv einen ganzen Tag bountys gemacht um gobos zu farmen für das gobo Level? :-) falls nein, sollte man mal machen, lohnt sich. Hab das auch mal gemacht für den gem. Gibt paar Gebiete die klein sind wo oft gobos spawnen. Die ablaufen und killn dann neues spiel :-)

    Hier das selbe... Noch nie nen schmelzofen bislang selbst bekommen. Einen gab's mal im Angebot von einem gildi aber der war einfach so viel schlechter als mein herzschlächter das hätte nix gebracht.


    Der KR Flegel für den shotgun build lässt auch noch auf sich warten.... Dafür gab's schon viele SoJs und Gaben :-)


    Aber da eh schon fast jeder einen schmelzofen hat ist es gut wenn sie jetzt die dropchance erhöhen. Dabn finde ich ihn vll auch... Wie damals den Mempo zu Classic Zeiten. Den hab ich auch Nie bekommen. Erst bei RoS als er wertlos wurde.

    Nein, das geht nicht. Das einzige was evtl. geht sind die Kisten, da klappt das. Weil hier wird der Loot erst beim Öffnen bestimmt und nicht beim erhalt der Kiste. Wenn du jedoch ein Leg hast, wird es beim Drop gerollt und nicht erst beim Identen :D


    Also:


    - Horadrim-Würfel kann man aufheben bis zum Patch
    - Legs nicht, da diese beim Drop ihre Werte bekommen ;)