Beiträge von Gridna im Thema „qual 1 und der Hexer“

    was heißt länger nicht gespielt?


    ausserdem find ich seit dem letzten update gibt es meistens 2 bis 4 brunnen aufm friedhof und hain des wehk....


    mir gehts nicht über die legs. die droppen sondern ehr ob jemand das auch schon gehabt hat?


    nächste woche werden die items eh komplett getauscht werden.

    huhu zusammen,


    ich hab heut einfach mal aus lust an der freude Qual 1 akt 1 mit dem Hexer angemacht und bin nur über den friedhof gelaufen und hab dort 3 legs gefunden, klar die mobs platzen auch instant :P und 1 para lvl hab ich auch dabei gemacht.


    wahr es nur glück oder hat es auch was mit dem killspeed zutuhen ?


    werd es heut abend nochmal testen wahr auf jedenfall lustig, mob grp kommt auf einen zu einmal säurewolke und weg ist es^^