Beiträge von LordSauron im Thema „meine Zauberin“

    find ich aber auch gut, dass man nicht mehr nur noch auf DPS gehen kann um alles platt zu machen, sondern
    nun auch mal vernünftig/taktisch spielen muss und gute Defensivwerte braucht, um auf höheren Qualstufen zu bestehen.
    Das trennt dann auch die Spreu vom Weizen und sorgt für größere Herausforderung, als einfach stupide alles mit Archon
    oder WW Barb platt zu machen.


    Bin mal auf den Anstieg der Schwierigkeit in ROS bis lvl 70 gespannt, denk und hoffe das wird dann nochmal richtig happig,
    so dass man nicht so einfach qual 4/5/6 zocken kann...
    Derzeit find ich qual 6 zu einfach, dafür das es die maximale Schwierigkeit sein soll.

    lass uns mal ingame treffen, ich optimier deinen Wiz noch etwas mit skills und items...


    da geht noch einiges , vor allem was die Defensive angeht...

    zahlen sind schall und rauch, wie gesagt ich denke eine defensivere skillung mit besseren defensivwerten täte deiner überlebensrate gut, auf jeden Fall würd ich dir Energierüstung mit Prisma raten, das boostet ja allein dein armor um 35% und die resis um 25%.
    Dazu mind 1 Def Skill wie oben beschrieben und dann sammelst paar neue items mit ordentlich INT und VIT drauf dann passt das.

    also ich würde ohne script spielen an deiner stelle, den wiz kann man mit 2-3 tasten spielen ohne damit überfordert zu sein...


    Was deinem Build und equip zum guten überleben fehlt ist Defensive!!


    Ich spiele einen Frost-Orb Mage mit 1100 Resis, 5000 Armor und 70k Life bei 340k DpS und komm damit locker auf Torment 4 und teils 5 zurecht ohne zu rippen.
    Hier mein Char mit der Skillung und equip:


    281326



    Wichtig ist das Passiv: Wunderkind für schnelle AP Regeneration da ich ohne ApoC spiele und
    Zeit verlangsamen als Defensivskill. Vorteil ich stun 3 sek die Monster, Geschosse und Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner werden massiv eingeschränkt. Alternativ kann man auch Teleport oder Spiegelbilder in den Build mit rein nehmen wenn es einem besser gefällt.
    Seit Patch 2.01 muss man ein gutes Defensivkonzept haben um zu überleben, da man sonst bei jeden Trash Mob stirbt...