Beiträge von Stashrider im Thema „meine Zauberin“

    Hey Nebu,


    das mit deinen Fingern wusste ich nicht. Sorry das dies nochmal zur Sprache kam. Wollte nicht das du dich hier "outen" musst, wobei das doch auch echt nicht schlimm ist ;)


    Gerade aus dem Grund, wäre doch aber die o.g. Skillung echt perfekt, da deine linke Hand fast nix machen muss außer alle paar Minuten die Buffs nachcasten. Den Rest erledigst du eh mit der rechten Maushand. Probiers mal und geb mir mal ein Feedback.

    Erstmal Sorry das ich gestern keine Zeit mehr hatte aber ich war echt so dermaßen kaputt durch viele Kundentermine das ich keine Lust mehr auf ausführliche Beratungen im TS hatte.


    Das Hauptproblem bei dir (auch wenn du nicht willst, das man näher darauf eingeht) scheint wohl wirklich zu sein, das du dich nicht von deinem Skript trennen willst, was einer Skillung im Weg steht, die auf Arkankraftreg aufbaut. Das schließt auch die dir vorgeschlagene Skillung von Diddi mit ein.


    In diesem Fall würde ich dir einfach meine Sklillung ans Herz legen, die sich wirklich nur auf das nötigste an Tastenanschlägen beschränkt. Grundsätzlich kann man hier von einem Ice-Archon-Kombobuild sprechen.


    Linke Maustaste: Magisches Geschoss - Gletschernadel; kostet keine Arkankraft und bei hoher IAS ähnliche Frequenz wie ne MG :D


    Rechte Maustaste: Blizzard - Entweder steifgefroren (in Kombo mit dem Passiv "kaltblütig" erleiden gefrorene und unterkühlte Gegner 10% mehr Schaden aus allen Quellen) oder halt DMG-Rune


    Skills: Vertrauter(10%mehr Schaden), magische Waffe (20%mehr Schaden) und Energierüstung (in deinem Fall Prismarune; bei ausreichend Allres Offensivbarriere) und Archon mit der Rune der die Abklingzeit auf 100Sek verkürzt.


    Passive: steifgefroren (siehe oben), Abklingzeitverkürzung 20% und Domiance/beflügelter Schutz (musste ausprobieren welches dir besser gefällt bzw. mit wlechem du besser klarkommst)


    Spielweise: Focus diese Builds liegt erstens ganz klar darauf, die Gegner mit dem Blizzard auf Distanz zu halten und mit dem magischen Geschoss zu bearbeiten, das erstaunlich guten DMG macht, dafür das es keine Arkankraft benötigt. Nebenbei friert das Geschoss einzelne Gegner ein und verursacht Flächenschaden, der durch Verteilung der Parapunkte noch weiter gesteigert werden kann. Zweiter Kernpunkt des Specs ist, das der Archon durch diverse Abklingzeitverkürzung auf den Skills, schnell wieder einsatzbereit ist um Elite aus den Weg zu räumen. Hier Bedarf es etwas Übung, den Counter des Archon (6%mehr Schaden für jeden getöteten Gegner!) hochzutreiben und dann die dicken Gegner wie Elite schnell wegzubraten.


    Hier werden deine Finger definitv nicht bluten, da eigentlich nur Blizzard mit rechts in die Mobs spammst, und dann mit links, die Geschosse abfeuerst. Den Rest auf der Leiste, bei Bedarf nachcasten.


    Zusätzlichen DMG kannst du dir über:


    +auf Kältefertigkeiten auf Armschienen (gegraftet)
    +auf Schaden zu Blizzard auf Schultern (gecraftet) holen


    Das sind die einzigen 2 Sachen die sich m.M.n. lohnen zu craften, da du ja auf den restlichen Slots schon ganz gutes Gear hast, bzw noch günstig nachgekauft werden kann. Mit der Verteilung der Parapunkte würde ich einfach mal etwas spielen und die Änderungen ingame testen, ob du dich damit wohlfühlst. Mein Tipp: Alle Parapunkte in IAS, da das Geschoss unglaublich davon profitiert.


    Sag mal bescheid, ob dir der Build was taugt.

    Stimme da Sub in Hinsicht auf den Heilungswert zu. Ich hab z.B. auch nur 400k Zähigkeit aber durch den hohen Schaden in Kombination mit der 3%ll-Waffe, eine ziemlich gute Gegenheilung. Defintiv nix für HC, so wie die Lebenskugel zuckt aber im SC reicht das solo schon für Qual 5.


    Dadurch das du keinen allzu hohen Schadensoutput hast würde ich mal versuchen deine Para-Punkte in Angriffsgeschwindigkeit + LOH zu packen, und mit einem Feuer-Kernzauber+Meteor zu spielen. Es gibt doch glaub ich bei Blitzschlag ne Feuerune, wenn mich nicht alles täuscht. Durch die schnelleren Angriffe in Kombination mit LOH, solltest du eigentlich bei der aktuellen Vita und der Rüstung, ziemlich stabil auf Qual 3 stehen. Allres ist defintiv zu niedrig. Solltest schon einen Wert von ca.750-800 anpeilen. Wenn du das nicht über das Gear zusammenbekommst, dann durch die Para-Punkte im DEF-Zweig.


    Achja, ich kann leider nicht auf dein Profil schauen auf Arbeit aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du wenigstens einer der Skills Domiance/beflügelter Schutz drin hast, oder?