Beiträge von noSub im Thema „meine Zauberin“

    naja man muss ja so sehen, man farmt ja schon seit 2 jahren - klar das man da ziemlich am ende der fahnenstange ist und auch nicht viel findet :D


    mit RoS wird sich das denke ich etwas relativeren bis jeder erst mal sein gear hat etc.

    aber zum glück ändert sich mit RoS sowieso komplett alles! :D


    was mir dabei eigentlich am meisten gefällt, das DMG > ALL endlich der vergangenheit angehört sondern sich ein ausgewogener Char mehr bezahlt machen wird! :D

    aber mal im ernst, du musst doch nur 4 tasten drücken :D ich selbst spiel zwar kein mage aber beim WD, beim Barb beim Monk brauch ich wirklich kein script um durch die level zu schreiten. beim CM-Mage war das vll noch etwas anderes, da man ja wirklich non-stop spammen musste. aber ist das jetzt immer noch sooo krass, das man wirklich ein script braucht für 4 Tasten?! (maus rechne ich bewusst nicht dazu :D)

    das problem ist halt, was ich bis jetzt auch schon feststellen musste, das seit dem patch viel mehr wert auf Def gelegt wird als auf reinen dmg-steigerung.


    die frage die sich mir schon mal stellt, womit heilst du dich denn hoch? wie bekommst du leben dazu? bewegst du dich viel oder bleibst du viele stehen? atm sehe ich nur bissle lph und lps auf deinem equip, auf der waffe selbst aber kein lph oder ll oder dergleichen (und ja, LL bringt derzeit noch gut was - bsp bei meinem Barb: Crit mit 2.000.000 schaden / 3% LL * 0,1 faktor für Lvl 60 = 6.000 Leben pro hit LL dazu noch lph und lps :D)


    die frage ist zudem, stirbst du schon am trash oder nur bei packs? das größte problem ist aber wirklich, schaden alleine bringt einem nicht mehr viel wenn die def werte nicht mehr passen weil man sich einfach nicht mehr so schön hoch heilt wie noch zu pre-patch-zeiten :D