Beiträge von LordSmoker im Thema „meine Zauberin“

    Jop, grad bei meinem Mage in SC merke ich das jetzt dock extrem. Der kann maximal Qual 3 gehen, da er sonst zu stark aufs Maul bekommt. DMG würd er genug machen, aber in Qual 4 ist er schon fast ein 1-Hit.

    Jop, da gibts z.B. von Razor eine Maus mit ca. 20 Tasten fauf der linken Innenseite, die du mim rechten Daumen bedienen kannst. Einig meiner WoW-Kollegen habe die damals geliebt, weil sie ihnen die linke Hand frei gemacht hat.

    Nur zur Klarstellung:


    Vorgeaschlagen habe ich: FrostOrb Skillung, Blitz-Meteor, Graupelsturm


    Geworden ist es die Blitz-Meteor Skillung aber ohne Blizz und Stunn, da sonst sein Cast-Skript nicht funktioniert hätte. Daher habe ich so lange rumgedoktort, bis eine Skillung dargewesen ist, die er mit Script spielen kann und die halbwegs sinnvoll ist.


    Wenn ich mich mit Nebus Gear hätte für eine Skillung entscheiden müssen, dann hätte ich Blitz-Meteor genommen und nicht Kettenreaktion mit Meteorschauer. Aber leider passen Zauber wie Magiegeschoß oder Schockimpuls nicht in sein Skript, da die sonst dauergekastet werden. Ich würde aber mittlerweile bei diesen Skillungen das Skript eher weglassen. Denn eine so starke CD Reduzierung, dass das nötig wäre, gibts im Moment noch nicht.