Beiträge von noSub im Thema „D3 Patch 2.0.1“

    naja ich weiss nicht. man muss halt mal abwarten wie die chance im vergleich zu vanilla ist ein lehlg zu bekommen.


    fand es bislang auch eher wenig was so an legs und sets für mich gedropt ist. ist wirklich nicht sooo prall :-) abee warten wir doch einfach ab :-)

    ach was vorallem für HC-Spieler interessant sein dürft....



    heißt das im klartext, alle sets/legs die im low-level-bereich gecraftet werden haben 6 Affixe statt bisher 2-4?! :D

    japp ist mir auch schon aufgefallen, da wirst meist gebeten das noch mal weiter zu leiten.... warum kann man es nicht als deutscher spieler in deutsch melden und die CMs von blizz übersetzen das dann für ihre englisch-sprachigen kollegen?!


    @LordSmoker nein, da bist du nicht alleine. aber vielleicht warten sie gleich noch etwas die server mit oder bauen paar teile aus oder ein oder oder oder, da weiß man leider nicht was im hintergrund alles läuft. vll bereiten sie aber auch die abschaltung des AHs vor oder weiß der kuckuck :D


    vielleicht arbeiten sie aber auch daran: Diablo 3 RoS: Noch nicht angekündigtes Feature in Kürze | Diablo 3

    ja zutaten werden auch in HC nicht bunkerbar sein :D


    da werden ja im endefekkt auch nur die 70er craft-items von starkem sammelwert sein. klar craftet man mal kleinere sachen, aber doch nicht tonnenweise :D

    na da haben sie aber schnell einen kleinen mini patch nachgeschoben :D


    wie wird das eigentlich mit level 70 amus sein? wird man mit 70 auch amus craften können?