Beiträge von LordSmoker im Thema „D3 Patch 2.0.1“

    Mehr Legies für alle ab Qual 1.


    Drastische erhöhung der Chance durch Bloodshards ein Legy zu bekommen. Hmmmmm? Ich habe das Systhem mit den Bloodshards irgendwie nicht für Legies genutzt. Aber gut, man wir sehen, wie stark diese Dropchanceerhöhungen tatsächlich sind.

    Kann es sein, dass Zombies Skelette und Ziegenmenschen darunterfallen und sie somit allgemein die EP in allen Akten deutlich runtergeschraubt haben?


    habe vorhin Bastionstiefen gemacht und da kam nicht mehr so viel rum, wie noch vor 2 Tagen.

    Ok, dass sie drüber nachdenken heißt ja noch nix. Für den Moment ist es ja nicht so, daher sind da die HC Spieler auch nicht benachteiligt. Sollte Blizz sowas einführen, wäre das aber eigentlich nur für SC Spieler geeignet. Vielleicht gibts die Items in HC ja dann schon ab Qual 3 oder so. Steht ja alles noch in den Wolken :-)

    Ich glaub da hast du was falsch verstaden. Es gibt Gegenstände, die nur ab Qualvoll droppen können. Aber alles kann ab Qual 1 droppen. Es ist mir nicht bekannt, dass es items geben wird, die nur in Qual 6 droppen werden.


    Die letzte Änderung von Blizz zu dem Thema betraf die Klassensets. Diese wurden auf Qualvoll hochgestuft. Das war aber auch alles.

    Ich finde das mit den garantierten Legys ein wenig seltsam. Da findet man doch beim leveln deutlich öfter ein legendäres Item, als man es dann ab 70 tut. Und warum hört das schon bei 59 auf und nicht bei 69?

    Das Ponny-Level schein auch eine sehr gute Farmmöglichkeit zu sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha, das sind doch Napps. Bei der DH Rüstung, die dich killen kann, haben sie nicht den Bug behoben, dass zurückgeworfene Geschoße den Effekt auf die auslösen, sondern haben einen CD eingebaut und den Effekt somit nutzlos gemacht xD

    Und da haben sie endlich den Obdachlosen gefunden, der in einem der Blizz Servertürme gelebt hat. Vielleicht hören diese unvermittelten DCs ja nun mal auf :D


    Aber, dass bei dem kleinen Patch die Wartungsarbeiten so verlängert werden müssen, lässt erahnen, dass Sub Recht gehabt hat mit seiner Vermutung.

    Da ist ja di Hoffnung noch nicht gestorben, dass da noch was kommt. Aber wie ich Blizz einschätze, wird der große Hit für den nächsten Contentpatch wohl ne Ladder werden, dann PvPvE und dann gibts schon das nächste Addon :D

    Ich frage mich bei solchen kleinen Patches dann immer: Und was ist mit den anderen 10 Sachen, die alleine mir schon aufgefallen sind?


    Ich weiß, dass das ne sehr negative Sicht ist auf die Dinge, aber ich wundere mich trotzdem jedes Mal wieder :D

    Sowas habe ich mir schon gedacht. Aus dem Datamineing wärend der Closed Beta weiß man ja, dass Blizz einige Dinge noch in der Hinterhand hat. Jetzt heißt es nur hoffen, dass sie diese Dinge auch releasen.


    Was die wohl mit Handelsplattform meinen? was sollen wir dort denn handeln?

    Da fragt man sich doch, was die bei Blizz gepatched haben, dass Notebooks nun lieber den internen Chip, als den von NVIDIA benutzen :D


    Danke für die Updates Hell.

    Das was sicher eine Umstellung wird, ist das Erkennen von guten Items. Schließlich kann man ja umzaubern und das muss man dann immer mitbedenken, wenn man was findet. Am meisten interessiert mich ja, was man alles umzaubern kann. Kann man z.B. Meteorschaden auf Stiefenl in Froststrahlschaden umzaubern usw. Keine 3 Wochen mehr, dann ist RoS endlich draußen.