Beiträge von Trioptimum im Thema „JACK RYAN: SHADOW RECRUI“

    ja Clark ist ein schwarzer Agent der CIA, später dann auch der Kommandant von Rainbow6 und der Schwiegervater von Chavez.


    Zur CIA kam er weil er im ersten Buch wo er vorkommt ja einige Männer darunter einen Polizisten aus Rache tötet und er dann die Wahl hat ob Gefängnis oder Agent und danach ein Ranghoher Militär und einer von der CIA das ganze vertuschen und seinen Tot vortäuschen.


    William Harper sagt mir aber jetzt gar nichts, in welchen Büchern kommt er vor?

    Kevin Costner spielt Clark oder?


    Also soweit ich das beurteilen kann ist es im ersten Moment sehr weit von den Büchern entfernt, Jack hat sich niemals wissentlich in die Situation begeben in der er sich hier als Agent befindet und um nichts in der Welt hätte er seine Frau in solche Situationen gebracht. Zumal er ja geradezu Stolz auf ihre Leistungen als Ärztin ist.


    Und falls ich richtig liege und Costner spielt Clark dann passt das auch nicht zusammen den die haben sich erst kennen gelernt nachdem Jack bereits Vater ist (Dinnerparty bei Jack zu hause mit den Thronerben von England welche ja die Pateneltern seiner Kinder sind).


    Für mich wäre es jedenfalls besser nachvollziehbar wenn nicht Jack sondern Cavez diese Rolle spielen würde.