Beiträge von Trioptimum im Thema „Spammer des Monats Januar 2014“

    Naja das Problem ist immer die Menge die man nimmt, das man weder bekifft noch besoffen Auto fährt setze ich mal durch den Umstand das wir hier alle Erwachsene Mitteleuropäer sind voraus. Aber gegen eine Joint so alle 2-3 Monate mal kann ich nix schlechtes daran finden.

    Na da hast was falsch verstanden Alex, ich wollte immer einen Kolkraben schießen. Da diese Raben so schön sind will ich den eben im Wohnzimmer stehen haben, aber diese Ziere sind erstens extrem Klug, extrem Geschickt und auch sehr nützlich. Leider gibt es von denen nicht mehr so viele. Soweit mir bakannt ist darf man in Deutschland diese gar nicht bejagen, bei uns sind sie von 1.7-31.1 frei obwohl es eher mit Skepsis betrachtet wird wenn jemand so einen erlegt.


    Ich sehe sie relativ oft vor unserem Haus wie sie spielen, will da aber nicht Schießen weil sie sonst nicht mehr ran kommen und das wäre zu schade. Daher gehe ich jeden 1.Jänner frühmorgens in den Wald ich versuche da einen zu erlegen. Wenn mir das gelingt ist es Schicksal und ich muss kein schlechtes Gewissen haben. Zum Glück ist bei uns kein Jäger der auf diese Vögel aus ist und so haben wir einen recht aktiven Bestand.