Beiträge von Trioptimum im Thema „Tomb Raider 2013“


    Natürlich nicht, TR war schon immer ein Solospiel.


    Naja man kann es so sehen, eine aktuelle Blu Ray kostet auch 20-25 Euro und gibt nur für 2 Stunden Spaß. Und hier spielt man fast einen interaktiven Film.


    Ich glaube dennoch das es mittlerweile zum Guten Ton gehört einen Multiplayer anzubieten, das mag auf den ersten Blick schwer erscheinen aber Assassins Creed zum Beispiel hat das wie ich finde schon nicht schlecht umgesetzt was das Spielen im Multiplayer betrifft wo das Mainspiel doch einen Hauptdarsteller hat. Und das Blu Ray ebenfalls zu teuer sind da kann ich dir nur zu stimmen, aber da muss jeder selber wissen was er machen will um damit leben zu können.


    Ich würd mir das eventuell mal wo ausborgen zum Spielen aber zum kaufen ist der Kosten-Nutzen Faktor zu unterschiedlich. Das erklärt dann aber auch die DL-Hits von diesem Spiel auf gewissen Seiten :D

    Ich hab da ja immer daran vorbei gesehen weil mir ab TR3 nix mehr zugesagt hat, aber 25€ für 12 Stunden ist mir da doch ein wenig zu viel. Gibt es keinen Multiplayer oder so etwas?