Beiträge von MiTi im Thema „Aktive WoW Spieler?“

    Na dann, worauf wartest du? ^^


    Wenn dich die 13€ nicht stören, dann aktivier ihn einfach...wenn es dir dann doch net gefällt, dann melde wieder ab ^^ man bindet sich ja net gleich wieder für 6 Monate wenn man es antesten möchte :)

    Hey Sub,


    ich hab meinen Account vor kurzem auch wieder aktiviert, da die Loginserver von Diablo sponnen.
    Ich spiele auf dem Server Malygos. Ob es sich lohnt ist immer so eine sache...Sich Equipen kostet genausoviel Zeit wie in DIablo, nur das man es hier alleine machen kann und die meiste Zeit auch macht.
    Nachteil ist definitiv, das man du casual equip bekommen kann außer man ist in einer großen Gilde die einen aufnimmt und auch mitnimmt in die Raids....dieses wiederum kostet viel Zeit und auch Lust am Spiel.
    Man kann da nicht mal eben einfach an machen und wieder ausmachen wie bei Diablo. Das ganze dann noch mit 13€ im Monat...wenn du von anderen Spielen net abgeneigt bist ist denke ich jedes Andere Spiel besser....


    Grüße