Beiträge von noSub im Thema „Aktive WoW Spieler?“

    ich hab ja schon mal WoW eine zeit sehr aktiv gespielt, so ist es ja nicht ;) habe recht lange aufm offi gespielt zu Wotlk zeiten und natürlich auch mal eine zeit lang auf p-servern... eigentlich will ich es wirklich nicht anfange, weil es immer gleich geendet ist :D aber hätte eigentlich schon wieder bock drauf auf instanzen und auf raids :D equipen ging eigentlich immer recht schnell fand ich. paar mal die ini, paar mal die ini und dann hast dein raid equip zusammen gehabt und go for it. zumal hab ich immer tank gespielt :D


    war immer auf baelgun als alli krieger tank unterwegs. :D

    Hi,


    Ich suche derzeit ja noch ne alternative bis ros... wollt mal fragen ob es noch aktive WoWler gibt und wo diese aktiv sind. Lohnt sich es überhaupt wow für paar monate zu zocken bis RoS kommt oder lieber gratis dinger spielen wie Rift oder HdRO oder Kotor oder sowas?