Beiträge von SirJinx im Thema „(wie) können babys denken?“

    also das is echt eine vorstellung auf höherem niveau ich komm zwar mit aber kanns mir ned so ganz vorstellen


    aber ich finde es schon toll dass so viele da was vernünftiges geschrieben haben :D:D

    denken tut man immer im hirn man kann ned anders denken weil es sonst nichts zum denken gibt im menschen die frage ist noch immer nicht ganz beantwortet aber das konnten wissenschafter auch ned beantworten warum wir? :D:D:D:D

    mittlerweile is mein bruder schon 2 1/2 jahreu nd er kann schon vernünftig reden :D:D:D


    aber ein neugeborenes kind hat keine sprache das kann in keiner sprache denken weil es keine hat woher auch? :D es ist eine komplizierte frage das weiß ich aber es muss eine antwort geben

    so ich hab mal ne frage die mich sehr beschäftigt hat als mein kleiner bruder geboren wurde
    können babys denken? wenn ja wie?
    wir denken in unsrer sprache aber babys können nicht reden sie bringan nur irgndwann mal laute raus wie: a ga ma..etc...... aber wie denken die ?
    aber theoretisch müssen sie irgndwas denken wir denken auch immer irgendwas es geht nicht dass man an nichts denkt



    was meint ihr zu diesem thema is schon komisch
    :baby::baby::baby::baby::baby::baby: