Beiträge von LordSmoker im Thema „Suche Serie“

    Deswegen war ich ja so erstaunt. Mir ist auch nie eines aufgefallen in den letzten Jahren. aber in den letzten 2-3 Wochen ist mir mehrmals bei verschiedenen neuen Filmen/Serien das Logo aufgefallen. Leider kann ich grad keine einzige nennen :0o Aber es war der weiße Sony Schriftzug auf schwarzen Grund. Unverkennbar!

    Von Sony sind z.B.: Community, Hannibal und Masters od Sex. Alle 3 Serien sind im Moment sehr erfolgreich im Amerikanischen TV unterwegs und auch schon in Deutschland angekommen.

    Ist alles eine Frage der Company die dahinter steht.


    HBO oder Warner Brothers haben einfach viel Geld zur Verfügung und haben schon einen festen Platz in der Mainstream Unterhaltung. Für sie bedeutet geplantes Investieren auch wieder Gewinne herauszubekommen.


    Was mich zuerst erstaunt hat ist, dass Sony zunhemen filme und Serien finanziert. Die haben sich da auf hohem Niveau eingeklinkt.

    "Rome" ist sicher das Reinschauen wert.


    Die ersten paar Episoden sind etwas langsmer aberr mit der Zeit nimmt die Serie deutlich an Fahrt auf. Und dann blaibt nur noch "Game of Thrones" übrig. Ansonsten gäbe es noch eine Menge an historischen Seiren, in denen aber weniger bis garnicht gekämpft wird.