Beiträge von Stashrider im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Jo, die sind echt nice. kann man ja zur not einfach vorher schnell anziehen. :thumb: gerade diese zusatzstats auf den legs find ich richtig geil. ich hab z.b. ein schwert gefunden, was eine 50% chance hat, nephalem-globes zu droppen wenn gegner geblendet werden. ich bin kein monk spezi aber hat der nicht n blendenskill? könnte ich mir durchaus lustig vorstellen mit dem movement-bonus von 20-30 nephalem-globes durch die welt zu rennen.


    ich glaube vielen ist noch garnicht bewusst, was für eine unglaubliche anzahl an builds, mit den neuen legs möglich ist. ich habe bereits jetzt so viele ideen, obwohl ich nur ganz, ganz wenige sets und legs gesehn habe.

    Kurzes Review zur Sorc, die ich jetzt mal auf Herz und Nieren prüfen durfte:


    Stand jetzt( Endgame incl. der 2 neuen Passives konnte ich natürlich noch nicht testen) ist mein feuchtester Sorc-Traum war geworden. Ich muss dazu sagen das ich ein absoluter Ice-Sorc Fan bin und dementsprechend extrem enttäuscht war, das diese Skillung bisher keinen Sinn gemacht hat, bzw. einfach die Items fehlten.


    Durch die neue Rune beim magischen Geschoss "Glacial Spike" ist es endlich möglich explodierende Frostbolzen zu verschießen. Mit Verteilung der Para-Punkte auf Area-Effect, ist noch möglich den Radius der Explosion zu erhöhen. Hab dann noch so ziemlich alles in Angriffsgeschwindigkeit gepackt und es spielt sich soooo geil mit fast 2,5 IAS. Ice-Gatling-Gun! Wenn dann noch die neuen Frostbrand-Panzerhandschuhe und Fragment dazu kommen...


    Dazu auf jeden Fall noch den Blizzard und als Passive Kaltblütig und selbst der Schaden der Bolzen die ja kein Mana Kosten, ist höher als der vom Orb! Wenn wir grade beim Thema Orb sind: Zu Teuer, zu schwach und dementsprechend nutzlos!


    Hydra kannste weiterhin in die Tonne treten. Hab diverse Hydras mit dazughörigen Passives probiert und der Killspeed ist einfach grauenvoll langsam.


    Archonbuild bekannterweise nicht mehr spielbar aber für mich, als Ergänzung zu o.g. Skillung und nach ausgiebigen testen von Alternativen, immer noch ein Pflichtskill. Stackt sich durch den Counter auf unnormalen Schaden hoch.


    Die neuen Pflichtpassives für den HC-Bereich dürften wohl Domiance und Galvanizing Ward werden. Durch Domiánce stackt sich ein Schutzschild nach Monsterkills. Beispiel bei mir 49k life + 49k Schild!

    Barb wird doch mal megageil werden. Endlich mal andere Builds wie den langweiligen Wirbler. Alleine mit dem neuen "Area Effect" der mit den Para-Points gesteigert werden kann, knallts da doch erst so richtig.


    btw. bin ich sehr auf den Sorc gespannt, weil ich mit Absicht noch keine Streams zu ihm geschaut habe und auch mir auch andere Infos sehr gut dosiert habe. Will mich da einfach überraschen lassen.