Beiträge von Metzgerbub im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Ajo wenn man jetzt schon mit 150 k aufwärts rumrennt wird man sich auf dem Ptr kaum verbessern!
    Ich hab mit der Sorc mit 55 k angefangen, war nach 3 Tagen auf ca 100 k, seither nur noch kaum Verbesserung zumindest was die Screen Dps angeht.
    Aber z.b. hab ich ein 2 Items gegen 2 neue mit dem selben DPS Wert getauscht welche dann meinen DMG Skill mit dem Affix plus% Schaden auf xy verbessert haben.

    Find diese Würfel Idee vom Grundsatz her auch sehr gut. Wär wie oben schon erwähnt vieleicht mal nen Post im Offiziellen Blizzard Forum wert!

    Das mit dem tauschen ist echt noch ausbaufähig!
    Mir persönlich würds ja reichen, mal vorausgesetzt es past wirklich mit Guppen/Selffound die Items innerhalb der Grp zu tauschen, aber ich versteh nicht ganz was das ganze soll mit dem Trade eingeschränke.
    So Zeugs wie Duping oder ähnliches sollte die Firma Blizzard nach so vielen Jahren Erfahrung doch mal im Griff haben .....


    Das mit dem Gildenintern tauschen wär auch super, mann müsste halt die Einschränkung machen, dass neue Gildenmember erst nach einer gewissen Zeit Items bekommen könnten um solche Einladen Tauschen Ausladen Geschichten zu unterbinden.


    Ich glaube da ist das letzte Wort eh noch nich gesprochen!

    ahm die Legs dropprate wurde doch für die beta und den PTR hochgesetzt das die richtig testen können oder hab ich mich da verlesen oO



    Jo da haste Recht. Die Leg Droprate war zu Anfang der Beta sehr hoch, wurde aber schon wieder zurückgedreht auf (nach Meinung der Spieler) etwas zu gering. Bei Release soll die noch angepasst/entsprechend etwas erhöht werden!


    Dafür is ja Beta, testen testen testen

    Teste atmo auch mal die Kältesorc auf dem PTR


    Hab in etwa 4 Spielstunden meinen Char mit Self Found Gegenständen von 42 auf 74 k verbessert und noch nicht mal was gescheites gecraftet...


    Ich hab Mal zuerst den Orb getestet, der ist eigentlich ganz nützlich nur leider trifft er jeden Gegner nur 1 Mal und nicht wie in D2 jeder Stachel. Wenn das noch geändert wird machts Badabum.


    Immo spiel ich mit Ray of Frost und der Rune die Ae DmG macht. Passt sehr gut da ich auch ne Rüsse gefunden hab die Ray of Frost skill um 10 Prozent verstärkt.
    Als Elite Killer hab ich noch Archon reingepackt, das passt gut den der macht so viel Schaden das die Packs ruck zuck im Dreck liegen und bis man beim nächsten ist ist der CD eh wieder rdy.


    Alles in allem macht das wirklich wirklich fun!

    Die 2 Stunden die ich testen konnte fand ich sehr gut!
    Items pushen in ichtigen abständen meinen char, die Skills sind genau richtig zur neuen Schwierigkeit gepowered usw.....
    Vor allem die Cursed Shrines sind echt lustig, ich habe aber bis jetzt nur in akt 1 welche gefunden. Kathedrale 1, Höhlen der Aranea und Agony 3 . Falls jemand noch weitere findet wärs echt super es hier rein zu posten!