Beiträge von wuk_aut im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Ich würde nicht sagen weicher sondern (das entlockt sogar mir ein Freudentränchen :wein: ) mehr wie Diablo II LoD :) ... ich denke mir, dass das einfach 3 Gründe hat: 1) Selffound macht endlich mehr Sinn, 2) viele Detailverbesserungen (mit liebe gemacht z.B. die "Portalkarte") und 3) natürlich auch die Animationen die zum Teil eine echt Wucht sind :)

    Enables - bedeutet für mich aktiviert... hierbei habe ich den Verdacht (bin gerade nicht daheim um nach zu sehen) dass es sich hierbei um eine Fähigkeit ab Level 60 handelt, die eigentlich noch nicht verfügbar wäre aber durch den Gegenstand verfügbar (aktiviert) wird/ist :D
    Habe ich schon gesagt, dass ich das neue Loot System echt genial finde :D
    Auf der anderen Seite ist das Bild wieder ein Beispiel, wieso ich die Handelsbeschränkung mehr als fraglich finde :( und mich darüber wieder nur X( könnte. Aber so ist es halt jetzt und bisher bin ich auch mit meinen Fundgegenständen total zufrieden ;)


    Edit: p.s. bin heute kurz im "normalen" Diablo (AH Check) und dann sofort wieder im PTR mit meinem Ritter unterwegs, falls jemand Lust und Laune hat, freue ich mich über Begleitung :)

    Ich habe heute morgen um 3 mein Barb gezoggt und muss sagen, habe kein bock auf Ros weil der Barb nicht mehr spielbar ist :thumbd:


    Du da würde ich mir noch keine Sorgen machen, da loot 2.0 erst die halbe Miete ist und der Rest ja noch mit RoS kommt :D
    Die werden sicherlich noch den einen oder anderen Wert ändern und gerade bei Barb wahrscheinlich noch an den Skills schrauben, Barb muss sich wie Barb anfühlen und nicht wie ein "Waldelf" - sorry war gestern bei HdR Hobbit :D

    Das mit LL war schon angekündigt, würde aber noch abwarten, da es wahrscheinlich noch die eine oder andere Änderung geben wird (Wetten im bliz Forum wird es wieder total viel Geheul geben... ... ...) - ich hoffe, dass Bliz am Weg bleibt und wir endlich Diablo erhalten ;)