Beiträge von merciless im Thema „Loot 2.0 PTR“

    Interessanterweise hatte ich 'nen Drop von einem 61er Item (so ein Teil für den Schuft: 450 Dex, 300+ Vita, ca. 50 All Res). Wieso droppen da Items, die man noch nicht benutzen kann?

    So, nach einer Installationsorgie (Danke Blizzard! Warum muss ich D3 komplett neu installieren, damit ich den PTR hinterher installieren kann? OK ich bin brav und ziehe keine Analogien zu einem preisgekrönten Wettbewerber...) habe ich das endlich zum Laufen gebracht. Fazit:
    Paragon-Punkte:
    Alles in Vita, Cooldown-Reduzierung, Armour und Ressourcen-Kosten-Reduzierung


    Gespielt habe ich Expert, ohne meine Skillung zu verändern. Der Build ist so noch spielbar, die Schwierigkeit würde ich etwa bei MP4-MP5 ansiedeln. Trash ist gar kein Problem, Champs können doch sehr fordernd sein (Keywarden Act1 kommt gar nicht gut mit Feuerketten-Pack -> Gefäß). Von etwa 30-40 gelben Items hat mich keines verbessert, 1 Leg-Drop: Goldhaut mit +60+ All Resi. Muss das nächste Mal mit den Skills spielen, aber was ich so auf den ersten Blick gesehen habe, ist ernüchternd. Ganz besonders toll finde ich das Feature, dass bei Skills jetzt ganz konkrete Angaben zu Damage etc. stehen: Die Hunde heilen euch, wenn sie angreifen - Ihr macht mehr Schaden - Der Mond könnte sich verdunkeln.... nee richtig gut, so kann Blizzard insgeheim Anpassungen vornehmen, von denen keiner was mitbekommt (außer natürlich: Ich mache gefühlt weniger Schaden...).


    Die Champs sind interessanter geworden (denke da gibt es viel Adrenalin im HC ;) ). Drops bisher langweilig, ein Item habe ich gecraftet, und das war auf Anhieb brauchbar.

    dennoch bleibe ich auch bei der Meinung das Items innerhalb einer Gilde Caln what ever gehandelt werden sollten und nicht nur im Gruppenspiel.


    Dann hast du wieder das Problem, dass man fremde Spieler in die Gilde einläd, einen Handel durchführt und den dann wieder kickt. Der freie Handel wäre (eingeschränkt) immer noch machbar.